Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Was für andere Sachen? Alles was es eh nicht gab?
    Damals "gab" es alles andere noch DRM, Always-On, Kinected etc. Das ohne Disk spielen ist zwar reizend, aber im Vergleich zu den Nachteilen eher ein Wermutstropfen, das meinte ich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    Damals "gab" es alles andere noch DRM, Always-On, Kinected etc. Das ohne Disk spielen ist zwar reizend, aber im Vergleich zu den Nachteilen eher ein Wermutstropfen, das meinte ich.
    Ahso.. die ganzen Unwissenheits-Falschgerüchte...

Ich finde es einfach Schade, dass solch Innovationen auf Grund von falsch verstandenen Dingen den Bach runter gehen. Denn was ist denn jetzt neu im Gegensatz zu der vorigen Generation? Nur neue Hardware... und das ist einfach schwach Nur eben von den Usern so gewollt.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Kothaufen

Standard

hahaha erst schreiben, dass sie fest hinter Ihrem Produkt stehen und nichts ändern werden..und siehe da....ICH FREU MICH SOOOOO!!! TSCHAU SONY!!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Irgendwie stinkt das, sehr...
    Will sich ernsthaft wer eine Prism Webcame ins Wohnzimmer stellen?

Und zu den Exklusivtitel, welche hat M$ da? Forza und Halo...
    Und die Xbox ist noch immer teurer trotz billigere HW und gleich teure Spiele

It´s not a bug, it´s a feature

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard Aw: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen

Ich sehe das genauso. Es gab Features, die mir persönlich sehr gefielen, teilweise aber einfach falsch aufgefasst wurden. Ich fand es z.B. genial alle Spiele ohne Disc im Laufwerk spielen zu können. Das ist jetzt futsch, weil alle nur eine aufgemöbelte 360 haben wollen. Jetzt krähen viele nach der Abschaffung von Kinect. Warum? Wo bleibt dann mal der Fortschritt?

Ich glaube einfach, wie Iveau, dass viele Gamer einfach noch nicht bereit sind und MS auch leider keinen klaren Fakten gegeben hat. Dadurch wurden viele Features durch Gerüchte schlechter gemacht als sie waren. Meine Meinung, ich freue mich auch über die One, wie sie jetzt ist. Aber nüchtern betrachtet ist sie jetzt nur eine leistungsfähigere 360. Das finde ich persönlich einfach ein bisschen schade.
    Geändert von XBU TNT2808 (20.06.2013 um 13:21 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso. Es gab Features, die mir persönlich sehr gefielen, teilweise aber einfach falsch aufgefasst wurden. Ich fand es z.B. genial alle Spiele ohne Disc im Laufwerk spielen zu können. Das ist jetzt futsch, weil alle nur eine aufgemöbelte 360 haben wollen. Jetzt krähen viele nach der Abschaffung von Kinect. Warum? Wo bleibt dann mal der Fortschritt?

Ich glaube einfach, wie Iveau, dass viele Gamer einfach noch nicht bereit sind und MS auch leider keinen klaren Fakten gegeben hat. Dadurch wurden viele Features durch Gerüchte schlechter gemacht als sie waren. Meine Meinung, ich freue mich auch über die One, wie sie jetzt ist. Aber nüchtern betrachtet ist sie jetzt nur eine leistungsfähigere 360. Das finde ich persönlich einfach ein bisschen schade.
    Agreed!
    Jetzt muss ich doch wieder meinen Arsch hochbewegen, um die Disc zu wechseln. :>

http://0.media.dorkly.cvcdn.com/81/8...nouncement.jpg
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Besser eine aufgemöbelte 360, bei der alles gleich bleibt und das Prinzip des Spielens super funktioniert, als eine von Innovationen zerfressene XOne, die alles kaputt macht. Ich bin nicht gegen Fortschritt, aber diese Kontroll - und Gebrauchtspielsperre hätte für mich alles kaputt gemacht. Jetzt kann ich immerhin noch einmal über einen Kauf nachdenken.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Kothaufen

Standard

Never change a running system...es lief doch bisher super mit der Xbox360...also warum sollte man auch groß was ändern...man hat ja gesehen was bei rauskommt...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ist jetzt müßig darüber zu diskutieren. Fakt ist seit über 15 Jahren: Grundsatz bei Sony lautet, was du kaufst gehört dir und du kannst damit anstellen was du willst. Der ganze Lizenzdreck auf unserem Globus ist mehr oder weniger auf Microsoft gebaut. Der Rest ist schön- oder schlechtreden.

Aber gut...Microsoft wollte mit nen Zahnstocher und ner Waschtrommel zum Mond und nun sind sie wieder am Boden der Tatsachen gelangt.
    Gridlockveteran

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach, wie Iveau, dass viele Gamer einfach noch nicht bereit sind und MS auch leider keinen klaren Fakten gegeben hat. Dadurch wurden viele Features durch Gerüchte schlechter gemacht als sie waren.
    Absolut. Ich bin der Überzeugung, dass Microsoft da einfach viel zu lange untätig war. Sie hätten ansonsten viel früher auf die Ängste der Gamer eingehen und ihr Konzept modifizieren können. Damit hätte man nicht alles in die Tonne gekloppt, sich den gewaltigen Image-Schaden erspart und nun nicht dauerhaft die Xbox-Community verunsichert.

Es gibt bisher noch kein Statement, dass das dauerhaft der Weg sein wird, den Microsoft nun fahren will. In nem Jahr oder zwei könnte Microsoft die Ketten wieder anlegen. Das sorgt also weiterhin für Verunsicherung und somit für große Freude bei Sony. "Von Gamern für Gamer" wird noch nicht gelebt.