Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt bei Sony keine Gebrauchtspielsperre, dies ist eine reine MS-Erfindung
    Soweit ich das weiß hatte Sony ein umfagreiches Patent zur Gebrauchtspielsperre eingereicht worauf davon ausgegangen wurde, dass es auch auf der PS4 eine gibt. Zur ersten PS4 Vorstellung gab es dann schon widersprüchliche Infos von Sony. Also eine reine MS Erfindung ist es nicht. Beide nehmen sich nicht viel, nur dass Sony erstmal alles etwas verschönt ausgesprochen hat und Microsoft sagte wie es ist. Bei beiden war/ist DRM möglich. Da Microsoft mit Always On zurückgerudert ist, wird sicher ihr DRM auch hinüber sein. Ich glaub nicht, dass Microsoft irgendwas besonderes implementiert hat um DRM zu ermöglichen, die Accountbindung der Spiele und Abgleich aller 24 Stunden mit dem Internet reicht ja dafür schon um es den Entwicklern zu ermöglichen.

Wie gesagt, Microsoft hatte gute Ideen dabei, ist damit aber sicher noch zu früh. Ob die Kehrtwende gut oder schlecht ist gegenüber der ursprünglichen Philosophie kann keiner mit Sicherheit beurteilen. Evtl. war es auch noch nicht ganz zu Ende gedacht von Microsoft, vielleicht fehlt den Usern aber auch einfach nur die genaue Vorstellung wie es zum Schluss wirklich funktioniert hätte. Keine Ahnung, meine Meinung und so bleibt meine XBox One Vorbestellung bestehen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Ach ja, ist dem so?
    Denn meines Wissens nach haben sie auf der E3 damit geprahlt, dass es bei ihnen keine Gebrauchtspielsperre gibt und erst hinterher, nachdem der Vorhang gefallen ist das Kleingedruckte erwähnt.
    Wenn man das allerdings mit dem Mist vergleicht was MS mit der gesamten Präsentation der Xbox One verzapft hat... musst auch du zugeben, das dies nur ein kleiner Fauxpas wäre. Immerhin haben sie kurze Zeit später genauer erklärt wie sie zu DRM stehen. ... währenddessen man bei MS nicht wusste woran man überhaupt war, da hier jeder Mitarbeiter was anderes über Funktion XY berichtete.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wie gesagt, seitens Sony gibt es keine Gebrauchtspielsperre...die Presse hat lediglich einige anderslautende Thesen zusammengefügt und daraufhin nachgehakt. Es stellte sich jedoch heraus, dass dem nicht so ist. Gebrauchtspielsperren waren und sind kein Sony-Thema...

Das ist hier aber bereits mehrfach gepostet worden und mittlerweile ein alter Hut
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Wenn man das allerdings mit dem Mist vergleicht was MS mit der gesamten Präsentation der Xbox One verzapft hat... musst auch du zugeben, das dies nur ein kleiner Fauxpas wäre.
    Ich habe auch nie was anderes behauptet. Ich habe immer gesagt, dass MS gerade ziemlichen Mist baut, aber es hatte mich persönlich nicht betroffen.
    Es ist aber eben auch nicht so, als wäre Sony der heilige Gral, der immer ehrlich ist und zu 100% Kundenfreundlich. Das wollte ich nur klarstellen.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Nur weil MS jetzt bemüht ist aus Angst vor dem totalen KO wieder Kunden ins Boot zu holen werde ich meine PS4 nicht stornieren und mir ne One bestellen.
    Jani hats ja schon gesagt...ich fühle mich von MS veräppelt und daran ist lediglich MS selbst Schuld und nicht irgendwelche Gerüchte.
    Ich möchte niemandem die One madig machen aber ich sehe auch dass ich mich aktuell nach über 10 Jahren MS auf der PS3 wohler fühle was an den Spielen liegt.
    Forza und Halo waren noch nie so mein Ding und nur wegen einem eventuell erscheinenden Gears kaufe ich mir keine One.
    Da hat für mich die PS mehr zu bieten was Spiele betrifft aber ist ja auch Geschmacksache.
    Ohne Gears hätte ich sicherlich schon das ein oder andere Jahr früher gewechselt.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Als erstes noch einmal fettes Danke an alle, die mitgeholfen haben bei unserer "Operation Shitstorm". WIR haben das geschafft! Kein Spiele-Hersteller wird je wieder versuchen seine Kunden auf diese Weise zu verarschen.

Jetzt geht es wohl jedem, der die PS4 kaufen wollte wie mir: Man muss nun abwägen und gucken, was einem wichtig ist.
    ...
    Also Du hast ja hier nur die Community genervt, mehr hast Du nicht dazu beigetragen...Immer diese Pupertierenden Fanboys...habt ihr nix anderes zu tun?
    geht mal Arbeiten oder helft alten leuten über die Straße....
    Man Man Man..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Also Du hast ja hier nur die Community genervt, mehr hast Du nicht dazu beigetragen...Immer diese Pupertierenden Fanboys...habt ihr nix anderes zu tun?
    geht mal Arbeiten oder helft alten leuten über die Straße....
    Man Man Man..
    Umadbro?

IGN, Gamespot, Major Nelsons Blog, Facebook, Twitter. Willst noch ein paar Stellen wissen, wo ich meinen Unmut geäußert habe? Das hier im Forum war harmlos.
    Tut mir leid, dass du den Schwanz zwischen die Beine gekniffen hast und dich unter dem Tisch versteckt hast. Leute wie ich wollen etwas ändern und tun was dafür, ich bin stolz auf mich und alle, die zu dieser Änderung beigetragen haben.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ich mach einfach mal Copy und Paste von meinem Kommentar den ich jetzt schon mehrmals schrieb:

Auch wenn ich es sehr gut verstehe, dass Microsoft diesen Schritt machen MUSSTE, finde ich es für den Innovationsfluss einen herben Rückschlag!

Ganz ehrlich... einmal in 24 Stunden online sein zu müssen ist ja wirklich ein lächerliches "Problem"!!!!

Die Vorteile wären aber genial gewesen. Spiele verleihen, Games von Freunden zocken ohne sie selbst kaufen zu müssen. Ohne Disk spielen, ... und und und.... das wird uns nun verwehrt. SEHR SCHADE!!!!!

Trotzdem freue ich mich auf die Konsole... auch wenn das NextGenerationGaming einen Schritt geringer innovativ ausfällt!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    ...Ohne Disk spielen, ... und und und.... das wird uns nun verwehrt. SEHR SCHADE!!!!!
    Das wird auch das einzige sein, wonach ich hinterher heulen werde. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, in Anbetracht der anderen Sachen hätts mir jedoch trotzdem nicht gepasst.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    Das wird auch das einzige sein, wonach ich hinterher heulen werde. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, in Anbetracht der anderen Sachen hätts mir jedoch trotzdem nicht gepasst.
    Was für andere Sachen? Alles was es eh nicht gab?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...