Mal abgesehen davon, dass bei zune fast alles billiger bekam, als bei itunes, weil man mit MS Points bezahlen konnte und hatte man die zu nem gewohnt günstigen Kurs, waren alle Musiktitel etc. viel billiger als bei itunes... aber zune kennt halt auch kaum einer...
Kinect ist für Familien eine feine Sache, meine Tochter hat daran Spaß, erst am Wochenende hat sie mich wieder gefragt, wann wir mal wieder Sesamstraße spielen. Es ist halt für ein anderes Publikum gedacht als für Hardcore-Gamer, die nur Shooter und Zombietitel zocken- mit der X1 wird es bedingt dadurch, dass es dann jeder hat, vielleicht die ein oder anderen Gimmicks mehr geben, die man nutzen kann. So Sachen wie Befehle in Madden NFL oder NBA 2K reinrufen waren ja schon nett, denn der Spielfluss wird nicht unterbrochen, wenn du mal nen neuen Spieler wechseln willst. Also sowas wie in FIFA 14 dann... "Wechsle Robben für Müller" sagen und man muss nicht ins Menü gehen, sondern der Wechsel kommt beim nächsten Ball im Aus... wäre doch cool.
Ergebnis 41 bis 50 von 197
Hybrid-Darstellung
-
25.06.2013, 10:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
25.06.2013, 11:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Richtig, meine Tochter und ich haben auch schon Sesamstraße mit Kinect durchgespielt. Auch mein Neffe ist von Kinect begeistert und kann von Bowling nicht genug bekommen. Wenn ich in meinem Freundeskreis schaue haben fast alle eine Kinect, hauptsächlich für ihre Familie, und nutzen es großteils auch heute noch.
-
25.06.2013, 12:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Auch wen ich mir nen Sportwagen hole mit 272ps heißt das nicht das ich sie jeden Tag benutze, wenn man Lust hat kann man halt mal drauftreten und Spaß haben.
Wenn ich mir das Auto mit 180ps geholt hätte ginge das nicht. Darum ist es schon nett das es dabei ist ne auch wenn man es nicht jeden Tag ausnutzt doch wenn man es nutzt schmunzelt man halt doch.
Ähnlich verhält es sich mit kinect.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.06.2013, 12:11 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
nur das es sich bei mir z.B. so verhält, das ich ein schwach motorisiertes Auto habe und wenn ich den Schub benötige, hol ich mir ein entsprechendes Fahrzeug
-
25.06.2013, 12:31 #5
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dieses Beispiel ist so lachhaft.
Einen Sportwagen holst du dir aus eigenen Interesse. Dir werden die 272ps nicht aufgezwungen. Versteh das doch endlich mal.
Ein guter Vergleich wäre wenn du dir ein Neuwagen kaufen möchtest, aber dein Wunschmodel plötzlich nur noch mit eingebauten Kaffeeautomaten angeboten wird.
Die Allgemeinheit findet den Kaffeeautomat aber recht störend von der Optik her und Kaffee trinkt auch nicht jeder. Das ist totaler Tinnef.
Darum gehts bei der Kinect-Sache. Es geht nur um das Gerät. MS könnte die ganze Scheissdiskussion einfach damit beenden ein Kinectloses Bundle herauszubringen.
Bitte lasst doch dieses, "man muss es ja nicht immer oder garnicht nutzen".
Sonst kann MS mit der übernächsten Generation gleich mitm Kaffeeautomaten daherkommen. Man muss ihn ja nicht nutzen, aber den Entwicklern hilft es die richtige Koffeindosis für jeden Gamer während des Spielens zu verordnen und jeden Gamer gleich wach an ihren Spiel zu halten.
-
25.06.2013, 12:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Genauso sehe ich das auch.
Außerdem hatte ich ein paar spaßige Abende mit der 360 und Kinect als wir mal in der Gruppe so ein paar Partyspiele gezockt haben. Das war halt auch was für Leute, die überhaupt nichts mit Konsolenzockerei am Hut hatten und auch die "Präzision" war nicht zwingend erforderlich, da es so oder so Spaß gemacht hat (rumhüpfen, Energie, Alkohol, blinkende Lichter und so)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
25.06.2013, 10:36 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Ich habe von dem Gerät gesprochen, nicht von dem Programm, welches ich übrigens sehr gerne nutze. Ich denke Razor hatte darauf angespielt.
Und bezüglich Thema: Wenn man wirklich zum Thema zurück möchte, sollte man sich mal über die News und nicht Kinect unterhalten
-
25.06.2013, 11:00 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Frage zu Kinect:
ich gehe von mir aus, auch wenn ich es aus persönlichen Gründen nicht nutzen würde. Wenn ich abends für 2 Stunden die Xbox anmache und mit dem Controller rumdaddele ist das ja ok, aber 2 Stunden dann rumgefummele mit meinen Extremitäten stell ich mir sehr anstrengend vor und das nach einem Arbeitstag. Nichts für mich. Also würden sich die Kinect Spiele im allgemeinen auf ein Minimum beschränken. Ist das nicht eher was für Leute die sich aktiv bewegen wollen ? Soll ich wirklich mit meiner XO reden ?
Mit dem Controller auf der faulen Haut liegen, ist dann doch um einiges angenehmer.
Wer von den Kinect Liebhabern kann von sich behaupten das er/sie es wirklich vollumfänglich nutzt oder nutzen würde ?
Liegt denn die Vermutung nicht nahe, das man es probiert, ja, aber es nicht dauerhaft nutzt ? Da rede ich jetzt mal von mehr als 2 Stunden zocken und dabei bewegen. Wenn ich am WE Zeit habe, mach ich schon mal 8 Stunden Dauereinsatz
Das der Kinect Kram dabei ist, stört mich ansich nicht, nur das ich es anschließen muß für etwas was ich definitiv nicht nutzen werde finde ich doof
-
25.06.2013, 12:35 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Wie oft soll mb eigentlich das Argument bringen, dass es von Vorteil ist, dass jeder Entwickler für Kinect entwickeln kann, da es jedem Konsumenten zur Verfügung steht. Dadurch entwickeln sich mit der Zeit sicher sehr kreative wie auch nützliche Features, die Kinect nutzen.
Wer ein Problem damit hat greift einfach zur PS4 und fertig. Wo ist da das Problem?
-
25.06.2013, 12:38 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Es gibt gar kein Problem...weiß nicht, warum du immer darauf aus bist, ein Problem auszumachen, wenn es um das gemeinsame Hobby geht.
Man redet doch nicht immer grundsätzlich und ausschließlich, wenn es Probleme gibt....man redet mitunter auch gern lang und breit über verschiedene Ansichten, Spekulationen und Gerüchte...und wo kann man dies besser als in einem fachbezogenen Forum?Gridlockveteran