Ergebnis 1 bis 10 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Frage zu Kinect:

ich gehe von mir aus, auch wenn ich es aus persönlichen Gründen nicht nutzen würde. Wenn ich abends für 2 Stunden die Xbox anmache und mit dem Controller rumdaddele ist das ja ok, aber 2 Stunden dann rumgefummele mit meinen Extremitäten stell ich mir sehr anstrengend vor und das nach einem Arbeitstag. Nichts für mich. Also würden sich die Kinect Spiele im allgemeinen auf ein Minimum beschränken. Ist das nicht eher was für Leute die sich aktiv bewegen wollen ? Soll ich wirklich mit meiner XO reden ?

Mit dem Controller auf der faulen Haut liegen, ist dann doch um einiges angenehmer.

Wer von den Kinect Liebhabern kann von sich behaupten das er/sie es wirklich vollumfänglich nutzt oder nutzen würde ?

Liegt denn die Vermutung nicht nahe, das man es probiert, ja, aber es nicht dauerhaft nutzt ? Da rede ich jetzt mal von mehr als 2 Stunden zocken und dabei bewegen. Wenn ich am WE Zeit habe, mach ich schon mal 8 Stunden Dauereinsatz

Das der Kinect Kram dabei ist, stört mich ansich nicht, nur das ich es anschließen muß für etwas was ich definitiv nicht nutzen werde finde ich doof