Ergebnis 1 bis 10 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ach bitte, so schlimm wirds sicher nicht werden und es wird eh nicht auffallen, weil eben Kinect bei der Konsole dabei ist. Und wer sich mal mit Zune beschäftigt hat weiß, dass das Ding mindestens dem Ipod ebenbürtig war, nur da Apple da so eine Macht hat, ist es halt gefloppt. Kann man also eigentlich gar nicht mit Kinect vergleichen.
    Also was Kinect angeht stimme ich dir teilweise zu. Wenn die wirklich die Präzision drastisch erhöht haben, gibt es zumindest eine Chance, dass es mehr als nur zum Rumhüpfen genutzt werden kann.

ABER
    Zune war totaler Müll. Ich habe mich mal damit beschäftigt und hatte eine grottenlahme Anwendung auf dem PC, die mir nicht nur die Ressourcen runtergezogen hat, sondern sich dann auch noch nicht mal mehr sauber de-installieren ließ. Geh mir fott mit dem Driss. Also 100% AK für Razor in dem Punkt.

Back to Topic: Die Kinect-Demo auf der PK war jedenfalls schon sauber. Wenn es tatsächlich so fluffig und vor allem fehlerfrei läuft, dann macht die Bedienung damit Spaß.