Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 197
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Kinect wird der nächste grosse Flop von Microsoft.
    Geändert von XBU Razor (25.06.2013 um 08:59 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Kinect wird der nächste grosse Flop von Microsoft.
    Wie kann das ein Flop werden? Es wird mit jeder Konsole mitverkauft, d.h. die Hardware haben sie schon am Mann. Das einzige, was floppen kann, sind reine Kinectspiele. Und das liegt ja nicht wirklich in Microsofts Hand (abgesehen von den eigens produzierten Kinectspielen, die bei weitem die besten waren!).

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Es kann ein Flop werden wenn niemand es benutzt. Aber Microsoft wird das sicherlich gut durchdacht haben, wie alles was mit der XO zu tun hat

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Warum habe ich bloß das Gefühl, dass das ironisch gemeint war ?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das Debakel wird sogar die Zune Pleite in den Schatten stellen.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen

Ach bitte, so schlimm wirds sicher nicht werden und es wird eh nicht auffallen, weil eben Kinect bei der Konsole dabei ist. Und wer sich mal mit Zune beschäftigt hat weiß, dass das Ding mindestens dem Ipod ebenbürtig war, nur da Apple da so eine Macht hat, ist es halt gefloppt. Kann man also eigentlich gar nicht mit Kinect vergleichen.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ach bitte, so schlimm wirds sicher nicht werden und es wird eh nicht auffallen, weil eben Kinect bei der Konsole dabei ist. Und wer sich mal mit Zune beschäftigt hat weiß, dass das Ding mindestens dem Ipod ebenbürtig war, nur da Apple da so eine Macht hat, ist es halt gefloppt. Kann man also eigentlich gar nicht mit Kinect vergleichen.
    Also was Kinect angeht stimme ich dir teilweise zu. Wenn die wirklich die Präzision drastisch erhöht haben, gibt es zumindest eine Chance, dass es mehr als nur zum Rumhüpfen genutzt werden kann.

ABER
    Zune war totaler Müll. Ich habe mich mal damit beschäftigt und hatte eine grottenlahme Anwendung auf dem PC, die mir nicht nur die Ressourcen runtergezogen hat, sondern sich dann auch noch nicht mal mehr sauber de-installieren ließ. Geh mir fott mit dem Driss. Also 100% AK für Razor in dem Punkt.

Back to Topic: Die Kinect-Demo auf der PK war jedenfalls schon sauber. Wenn es tatsächlich so fluffig und vor allem fehlerfrei läuft, dann macht die Bedienung damit Spaß.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen

Ich habe von dem Gerät gesprochen, nicht von dem Programm, welches ich übrigens sehr gerne nutze. Ich denke Razor hatte darauf angespielt.
    Und bezüglich Thema: Wenn man wirklich zum Thema zurück möchte, sollte man sich mal über die News und nicht Kinect unterhalten

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Mal abgesehen davon, dass bei zune fast alles billiger bekam, als bei itunes, weil man mit MS Points bezahlen konnte und hatte man die zu nem gewohnt günstigen Kurs, waren alle Musiktitel etc. viel billiger als bei itunes... aber zune kennt halt auch kaum einer...

Kinect ist für Familien eine feine Sache, meine Tochter hat daran Spaß, erst am Wochenende hat sie mich wieder gefragt, wann wir mal wieder Sesamstraße spielen. Es ist halt für ein anderes Publikum gedacht als für Hardcore-Gamer, die nur Shooter und Zombietitel zocken - mit der X1 wird es bedingt dadurch, dass es dann jeder hat, vielleicht die ein oder anderen Gimmicks mehr geben, die man nutzen kann. So Sachen wie Befehle in Madden NFL oder NBA 2K reinrufen waren ja schon nett, denn der Spielfluss wird nicht unterbrochen, wenn du mal nen neuen Spieler wechseln willst. Also sowas wie in FIFA 14 dann... "Wechsle Robben für Müller" sagen und man muss nicht ins Menü gehen, sondern der Wechsel kommt beim nächsten Ball im Aus... wäre doch cool.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

Frage zu Kinect:

ich gehe von mir aus, auch wenn ich es aus persönlichen Gründen nicht nutzen würde. Wenn ich abends für 2 Stunden die Xbox anmache und mit dem Controller rumdaddele ist das ja ok, aber 2 Stunden dann rumgefummele mit meinen Extremitäten stell ich mir sehr anstrengend vor und das nach einem Arbeitstag. Nichts für mich. Also würden sich die Kinect Spiele im allgemeinen auf ein Minimum beschränken. Ist das nicht eher was für Leute die sich aktiv bewegen wollen ? Soll ich wirklich mit meiner XO reden ?

Mit dem Controller auf der faulen Haut liegen, ist dann doch um einiges angenehmer.

Wer von den Kinect Liebhabern kann von sich behaupten das er/sie es wirklich vollumfänglich nutzt oder nutzen würde ?

Liegt denn die Vermutung nicht nahe, das man es probiert, ja, aber es nicht dauerhaft nutzt ? Da rede ich jetzt mal von mehr als 2 Stunden zocken und dabei bewegen. Wenn ich am WE Zeit habe, mach ich schon mal 8 Stunden Dauereinsatz

Das der Kinect Kram dabei ist, stört mich ansich nicht, nur das ich es anschließen muß für etwas was ich definitiv nicht nutzen werde finde ich doof

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte