Richtig, meine Tochter und ich haben auch schon Sesamstraße mit Kinect durchgespielt. Auch mein Neffe ist von Kinect begeistert und kann von Bowling nicht genug bekommen. Wenn ich in meinem Freundeskreis schaue haben fast alle eine Kinect, hauptsächlich für ihre Familie, und nutzen es großteils auch heute noch.
Ergebnis 151 bis 160 von 197
-
25.06.2013, 11:06 #151
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
-
25.06.2013, 12:02 #152
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Auch wen ich mir nen Sportwagen hole mit 272ps heißt das nicht das ich sie jeden Tag benutze, wenn man Lust hat kann man halt mal drauftreten und Spaß haben.
Wenn ich mir das Auto mit 180ps geholt hätte ginge das nicht. Darum ist es schon nett das es dabei ist ne auch wenn man es nicht jeden Tag ausnutzt doch wenn man es nutzt schmunzelt man halt doch.
Ähnlich verhält es sich mit kinect.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.06.2013, 12:11 #153
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
nur das es sich bei mir z.B. so verhält, das ich ein schwach motorisiertes Auto habe und wenn ich den Schub benötige, hol ich mir ein entsprechendes Fahrzeug
-
25.06.2013, 12:19 #154
-
25.06.2013, 12:20 #155
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Genauso sehe ich das auch.
Außerdem hatte ich ein paar spaßige Abende mit der 360 und Kinect als wir mal in der Gruppe so ein paar Partyspiele gezockt haben. Das war halt auch was für Leute, die überhaupt nichts mit Konsolenzockerei am Hut hatten und auch die "Präzision" war nicht zwingend erforderlich, da es so oder so Spaß gemacht hat (rumhüpfen, Energie, Alkohol, blinkende Lichter und so)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
25.06.2013, 12:21 #156
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wenn ich mir die Rechenleistung der Konsolen anschaue ist die PS4 aber das hochmotorisiertere KFZ. ;-) und die Anhängerkupplung (Kinect) ist zwar bei dem schwächeren Auto (Xbox) gratis aber kann sich der Sportwagenfahrer (PS4) für 49 Euro dazu kaufen wenn er es braucht. ;-) denn nicht jeder Spirtwagenfahrer hat einen Anhänger Pinky. ;-)
Geändert von Ruepel (25.06.2013 um 12:23 Uhr)
-
25.06.2013, 12:31 #157
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dieses Beispiel ist so lachhaft.
Einen Sportwagen holst du dir aus eigenen Interesse. Dir werden die 272ps nicht aufgezwungen. Versteh das doch endlich mal.
Ein guter Vergleich wäre wenn du dir ein Neuwagen kaufen möchtest, aber dein Wunschmodel plötzlich nur noch mit eingebauten Kaffeeautomaten angeboten wird.
Die Allgemeinheit findet den Kaffeeautomat aber recht störend von der Optik her und Kaffee trinkt auch nicht jeder. Das ist totaler Tinnef.
Darum gehts bei der Kinect-Sache. Es geht nur um das Gerät. MS könnte die ganze Scheissdiskussion einfach damit beenden ein Kinectloses Bundle herauszubringen.
Bitte lasst doch dieses, "man muss es ja nicht immer oder garnicht nutzen".
Sonst kann MS mit der übernächsten Generation gleich mitm Kaffeeautomaten daherkommen. Man muss ihn ja nicht nutzen, aber den Entwicklern hilft es die richtige Koffeindosis für jeden Gamer während des Spielens zu verordnen und jeden Gamer gleich wach an ihren Spiel zu halten.
-
25.06.2013, 12:34 #158
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Für mich ist das Zocken an der Konsole so toll, weil ich mich gemütlich aufs Sofa knallen kann...Beine hochlegen, relaxen und dabei entspannt Games spielen kann...egal wie platt, kaputt, geschwächt oder sonst was bin. Selbst bei Krankheit im Liegen kann man noch entspannt zocken. Dies ist ein großer Vorteil gegenüber dem PC, den ich nun mal am Schreibtisch stehen habe, um auch PC typische Arbeiten zu erledigen.
Der Vorteil schwindet, wenn ich nen Bewegungssensor, Kamera und Zappeleien mit der Konsole verbinde. Mag ja Spaß machen..aber wenn ich einen solchen Spaß mit Freunden oder Kindern möchte, dann gehe ich hinaus in die Natur und bringe gerade Kinder dazu, sich an der frischen Luft zu bewegen.
Und ja...an eine Leistungs-Bimmelbahn von Konsole schraube ich mir nicht noch weitere Leistungsbremsen. Der Leistungsvorteil gegenüber einem gleichwertigen PC geht verloren, wenn ich mehr und mehr Gedöns mitlaufen lasse.Gridlockveteran
-
25.06.2013, 12:35 #159
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
Wie oft soll mb eigentlich das Argument bringen, dass es von Vorteil ist, dass jeder Entwickler für Kinect entwickeln kann, da es jedem Konsumenten zur Verfügung steht. Dadurch entwickeln sich mit der Zeit sicher sehr kreative wie auch nützliche Features, die Kinect nutzen.
Wer ein Problem damit hat greift einfach zur PS4 und fertig. Wo ist da das Problem?
-
25.06.2013, 12:38 #160
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Es gibt gar kein Problem...weiß nicht, warum du immer darauf aus bist, ein Problem auszumachen, wenn es um das gemeinsame Hobby geht.
Man redet doch nicht immer grundsätzlich und ausschließlich, wenn es Probleme gibt....man redet mitunter auch gern lang und breit über verschiedene Ansichten, Spekulationen und Gerüchte...und wo kann man dies besser als in einem fachbezogenen Forum?Gridlockveteran