Eine Diskussion macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, wenn sie sich im Kreis dreht. Das ist hier aber der Fall. Jeder hat seine Meinung, keiner sieht die andere Meinung ein und alle Argumente werden wiederholt eingeworfen. Das führt doch zu nix.
Wer jedoch daran seinen Spaß hat, bitte, ich schau am besten dann einfach gar nicht mehr hier rein.
Ergebnis 161 bis 170 von 197
-
25.06.2013, 12:42 #161
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
AW: Xbox One - Offizielle Ankündigung der Änderungen
-
25.06.2013, 12:47 #162
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
hm...ich hab deutlich Spaß daran...vor allem nach einer so langen Durststrecke, die auch nicht an unserer Community spurlos vorbeiging, dass es endlich wieder sach- und fachbezogene Themen gibt über die sich nun über Wochen hier ausgiebig ausgetauscht wird. Ich finde das höchst erfreulich und ich behaupte, dass sich sehr viele -gerade durch die Diskussionen hier- ein gutes, eigenes Bild der Lage machen konnten und können. Nicht wenige haben ihre eigene, anfängliche Meinung durch die vielen Beiträge ergänzt und überarbeitet.
Ich finds klasse...selbst die kleinen Streitereien....solange sie im Rahmen bleiben.
Gerade dieses Thema ist mittlerweile unter den Top 10 News-Antworten seit Gründung von XBUGeändert von XBU Dirty (25.06.2013 um 12:51 Uhr)
Gridlockveteran
-
25.06.2013, 12:51 #163
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich will's ja auch niemandem madig machen. Ich reagier seit Beginn meines Studiums nur allergisch auf sowas. Es gibt so viele stundenlang geführte Diskussionen, die an Ende zu nichts führen, das nervt mich teilweise nur noch.
Und klar ist es schön, dass hier wieder Leben in der Bude ist, das hätte ich nur gern auch woanders. Warum wird immer nur über die Hardware, nicht aber die Software diskutiert? Warum wird momentan so vieles schlecht gemacht, Stichwort: Serverausbau?
-
25.06.2013, 12:57 #164
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Bleib locker...niemand will dir dein Hobby schlechtreden, es sind nur viele von MS sehr enttäuscht und haben Angst um ihr Hobby...für das sie in den letzten Jahren sehr viel investiert haben...Geld, Zeit etc.
Für Viele ist dies viel schlimmer als das "Gemecker"...sie müssen ihrem Hobby den Rücken kehren oder zum Mitwettbewerber wechseln und somit quasi mit ihrem Hobby bei null anfangen.
Auch ich zähle mich dazu...es fällt mir sehr sehr schwer nun noch mal zu Sony zurückzukehren...ich bin hier zu Hause, habe in den vergangenen Jahren mit Gears of War fast so viel Zeit verbracht wie mit arbeiten oder schlafen...aber ich kann auf keinen Fall zum Release eine Xbox One kaufen und bin im Bezug auf Hardware geradezu gezwungen zu Sony zu wechseln. Glaub mir, dass ist viel härter, als über einige Wochen Gemecker zu ertragen...Geändert von XBU Dirty (25.06.2013 um 13:02 Uhr)
Gridlockveteran
-
25.06.2013, 13:01 #165
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich bin ganz locker
Und ich kann auch jeden verstehen, der MS den Rücken kehrt. Da haben sie einfach selbst schuld.
Ich denke aber auch, dass man ohne Kompromisse tatsächlich bald das Spielen aufgeben muss. Und dazu sind einige nicht bereit, was ich auch verstehen kann.
Aber ein Wechsel zur Konkurrenz ist ja kein Weltuntergang, so wichtig ist der Gamertag ja nun auch nicht. Und wenn Sony für einen persönlich das bessere Paket bietet ist doch alles tutti!
-
25.06.2013, 13:08 #166
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
nee...ich wechsle nicht den Bäcker, für mich verändert sich ein Großteil meiner Freizeit, und das nicht weil ich es will, sondern weil MS mit ihren Mitteln mich dazu drängt. Ich zocke so gut wie jeden Tag mehrere Stunden, habe gute XBL-Freunde mit denen ich verdammt viel Spaß hatte. Das schmeißt man ungern einfach weg...
Aber ok...ist nicht das Thema der NewsGridlockveteran
-
25.06.2013, 13:22 #167
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Sehe es ähnlich wie Dirty, wir diskutieren ja über die Auswirkungen der Änderungen. Dazu gehört unter anderem auch welche Änderungen der eine oder andere Spieler vermisst. So wie ich das hier herauslese, gibt es hierzu aber sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema Kinect. Die einen wollen gerne, dass Kinect mit dabei ist und die anderen hätten lieber eine Kinect-freie Lösung mit reduziertem Preis.
Beide Meinungen habe ihre Berechtigung. Ich persönlich habe aber viele Ansichten gerade durch die Diskussion kennengerlernt und wer weiß vielleicht wird eine der noch kommenden Änderungen eine Ausgabe der X1 ohne Kinect sein. Ist ja an sich nur ne reine Software-Angelegenheit dies zu ändern. Genauso wie die Beschränkungen, die nur herausgenommen wurden.
Ich glaube die Gamer und darunter auch viele hier im Forum wollen die Konsole doch nur so nutzen können, wie sie es wollen. In der letzten Konsequenz sollten damit Zusatzgeräte optional sein. Glaube aber da tut sich noch was und wir haben die letzte Änderung noch nicht von Microsoft gehört.
-
25.06.2013, 13:33 #168
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Mag ja sein, dass du durch die Diskussion andere Sichtweisen kennenlernst, das tue ich auch, aber ich bleibe dabei, dass es sich meiner Meinung nach immer im Kreis dreht.
Und hoffentlich bleibt MS in dem Punkt stur, man muss sich nicht alles vom Kunden diktieren lassen. Denn sonst haben wir am Ende wirklich nur eine Xbox 360.2. Aber scheinbar ist das ja von allen erwünscht
-
25.06.2013, 13:40 #169
-
25.06.2013, 13:45 #170
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
So wie es jetzt ist, bin ich sehr zufrieden. Ich mochte aber auch Ideen, dir jetzt über Bord geworfen wurden. Der Fehler war nur, dass diese sehr schlecht kommuniziert waren und möglicherweise besser waren, als sie interpretiert wurde. Ich hätte gerne alle meine Spiele als Bibliothek, ohne dass ich eine Disc eh legen muss, um ein anderes Spiel zu spielen.
Mir fällt gerade ein: Das Feature mit den Herausforderungen, wo man direkt auf Anfrage von Freunden in ein anderes Spiel springt, dürfte damit ja auch passé sein