Ergebnis 1 bis 10 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Auch wen ich mir nen Sportwagen hole mit 272ps heißt das nicht das ich sie jeden Tag benutze, wenn man Lust hat kann man halt mal drauftreten und Spaß haben.
    Dieses Beispiel ist so lachhaft.

Einen Sportwagen holst du dir aus eigenen Interesse. Dir werden die 272ps nicht aufgezwungen. Versteh das doch endlich mal.

Ein guter Vergleich wäre wenn du dir ein Neuwagen kaufen möchtest, aber dein Wunschmodel plötzlich nur noch mit eingebauten Kaffeeautomaten angeboten wird.
    Die Allgemeinheit findet den Kaffeeautomat aber recht störend von der Optik her und Kaffee trinkt auch nicht jeder. Das ist totaler Tinnef.

Darum gehts bei der Kinect-Sache. Es geht nur um das Gerät. MS könnte die ganze Scheissdiskussion einfach damit beenden ein Kinectloses Bundle herauszubringen.

Bitte lasst doch dieses, "man muss es ja nicht immer oder garnicht nutzen".
    Sonst kann MS mit der übernächsten Generation gleich mitm Kaffeeautomaten daherkommen. Man muss ihn ja nicht nutzen, aber den Entwicklern hilft es die richtige Koffeindosis für jeden Gamer während des Spielens zu verordnen und jeden Gamer gleich wach an ihren Spiel zu halten.