Ergebnis 1 bis 10 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

Standard

Zitat Zitat von Meister Eggert Beitrag anzeigen
    Erst schreien alle los und schimpfen auf MS wie beschi** die One und das ganze Unternehmen ist...
    Der Konzern sieht aufgrund Weltweiter Zahlen eine Finanzielle Katastrophe und schmeist seine pläne vorläufig über Bord .
    Gibt dem Gamer Monatlich 2 alte Games geschenkt als Dankeschön(dafür das wir Monat für Monat XBL zahlen)
    Und die die am lautesten Gelästert haben sind die ersten die ankommen " ich hab mir die One vorbstellt, voll geil",............

Oh mann, was soll man dazu noch sagen

Wir haben die letzten Jahre gar keine Games geschenkt bekommen, und da hat sich auch kein Schwein drüber beschwert. Schließlich haben wir nie dafür bezahlt, sondern für den besseren Online-Service, die stabilen Multiplayer-Partien und nicht zuletzt die Sichereit unserer Daten. Und den lächerlichen 2,50€ pro Monat wird wohl keiner hinterher weinen.
    Wenn ich da nur an den Hack vor 2 Jahren bei Sony denke, bin ich froh, dass ich keinerlei Konto- oder Kreditkarteniformationen hinterlegt habe.
    Und jetzt wird auch noch rumgemeckert, wenn man 2 Spiele pro Monat GESCHENKT bekommt. Sicher, die meisten werden sie schon gespielt haben, aber 'nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Und wer weiß, was als nächstes kommt.
    Wenn mein Dad mir zum 18ten 'n 1.0 Liter Corsa hingestellt hätte, wär ich bestimmt nicht auf die Idee gekommen, zu sagen: "Wie, nur so 'ne Schrottkarre? Wo bleibt der Porsche?"

Btw: Wie kommen alle immer nur darauf, dass MS Geld verdienen will? Ich dachte, wir leben alle nur von Luft und Liebe. [/sarkasmus off]