Also ich schlag mich mal auf die Seite von Buttercup. Auch wenn diese Aussage wirklich nicht geht, ist dieses Gemecker wegen einmal in 24h Online gehen total übertrieben. Jeder kann einmal kurz die Konsole mit dem Inet verbinden. Und wenn es nur über einen Handy-Hotspot ist. Und mal ernsthaft: Wer sich darüber beschwert, dass er dann vielleicht seine Konsole in den Urlaub mitnimmt und nicht zocken kann sollte mMn mal seine Prioritäten überdenken.
Zumal man nicht vergessen darf, dass auf dem PC vieles genauso abläuft. Wer bei Steam kauft hat nicht mal ansatzweise die Möglichkeit, sein Spiel wieder zu verkaufen. Und Online-Pflicht gibt es in vielen Spielen. Aber Hauptsache immer schön gegen MS wettern, die sind ja schon eh immer Buhmann der Branche gewesen. Trotzdem lieben alle Steam. Und warum? Weil es viele Angebote gibt. Und wenn MS jetzt das gleiche planen würde? Dann würde man wahrscheinlich einen anderen Kritikpunkt finden!
Und von wegen Bevormundung: Ich hoffe ihr schreibt alle brav eure Beiträge auf einem Linux-PC, wo man euch nichts vorschreiben kann. Wahlweise auch Android, aber da könnt ihr eure Daten dank google eigentlich auch gleich in Leuchtlettern an die Wand schreiben.
Ist jetzt alles total übertrieben, was ich hier schreibe, dass weiß ich selbst. Aber ich wollte das einfach mal so schreiben.
Ergebnis 1 bis 10 von 72
Baum-Darstellung
-
12.06.2013, 18:40 #18
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)