Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich arbeite von 09 - 18 Uhr in meinem Hauptjob, habe noch einen Nebenjob, bin Freiberufler und arbeite nebenbei als Redakteur. Und du glaubst es kaum, ich habe Zeit zum Zocken.
    Ich glaube auch, dass du damit eine Ausnahme bist, die noch nie online gespielt hat. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Dazu nutze ich die Xbox nämlich primär. Mit Freunden bisschen Gears oder Halo oder Minecraft, ich weiß nicht, das bekomme ich immer mal wieder reingequetscht. Ich spiele auch Singleplayer, die schaff ich aber auch so zwischendurch.

Entweder kannst du deine Zeit nicht einteilen oder ich schlafe nie. xD Vllt stimmt auch beides etwas. Ich denke, wir stellen uns alles viel zu schlimm vor an Hand von irgendwelchen Hater Newsfeeds von voreingenommenen Leuten.
    Kann auch sein, dass ich zuviel arbeite. Egal ... Fakt ist auch, dass z.B. niemand im Studentenwohnheim Lübeck kommt mit der Xbox online, weil dort ein Proxy geschaltet ist. Die können dann auch alle nicht spielen.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Ja gut, stimmt. Aber nichts, was man nicht theoretisch umgehen kann.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Stimmt hast recht, ich könnte mein Auto ja auch schieben anstatt es zu fahren. So komme ich ja schließlich auch ans Ziel. Man muss es einfach nur positiv sehen, dann geht das schon.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich glaube einfach, dass es in der heutigen Politk (und auch der Firmenpolitik) einfach als unmöglich angesehen wird, Fehler zuzugeben.

Und das ist in meinen Augen ein großes Problem. Einfach mal Kopf gerade halten und sagen: "Tut uns Leid, wir haben Mist gebaut. Das war echt schlecht von uns, wir geloben Besserung." (und es dann natürlich auch besser machen)

Ich glaub es fehlt einfach diese Möglichkeit, auch mal schlechte Seiten an seinem Produkt zuzugeben. Aber so geht es halt auch nicht...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bibo1GerUk

Standard

Ich hab's diese Woche gemerkt. Kein internet weil der router den Geist aufgegeben hat. Ein paar Tage hat's gedauert bis der Techniker da war um den Fehler zu finden und schließlich den router auszutauschen (Kabel, kein DSL)
    Hätte ich 'ne XboxOne gehabt, hätte ich gar nicht spielen können. Zum Glück hab ich 'ne 360 und 'ne PS3 hier. So konnte ich wenigstens offline spielen. Auf jeden Fall ist die One für mich gestorben. Ich seh's doch nicht ein ein Produkt zu kaufen daß ich nur benutzen kann wenn die Onlineverbindung dauerhaft funktioniert.
    BTT: Die Aussage sagt ja alles. Die scheißen aus ihrem hohen Turm auf die kleinen Leute die Xbox mit aufgebaut haben. Sony und Nintendo lachen sich vermutlich kaputt auf dem Weg zur Bank.
    Geändert von Bibo1 (14.06.2013 um 15:51 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Bibo1 Beitrag anzeigen
    Ich hab's diese Woche gemerkt. Kein internet weil der router den Geist aufgegeben hat. Ein paar Tage hat's gedauert bis der Techniker da war um den Fehler zu finden und schließlich den router auszutauschen (Kabel, kein DSL)
    Hätte ich 'ne XboxOne gehabt, hätte ich gar nicht spielen können. Zum Glück hab ich 'ne 360 und 'ne PS3 hier. So konnte ich wenigstens offline spielen. Auf jeden Fall ist die One für mich gestorben. Ich seh's doch nicht ein ein Produkt zu kaufen daß ich nur benutzen kann wenn die Onlineverbindung dauerhaft funktioniert.
    BTT: Die Aussage sagt ja alles. Die scheißen aus ihrem hohen Turm auf die kleinen Leute die Xbox mit aufgebaut haben. Sony und Nintendo lachen sich vermutlich kaputt auf dem Weg zur Bank.
    eigentlich hast du recht, andererseits habe ich ungefähr 5 alte Router im Keller liegen die ich sofort einsetzen kann oder aber man schließt sein Handy als Modem kurz an.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bibo1GerUk

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    eigentlich hast du recht, andererseits habe ich ungefähr 5 alte Router im Keller liegen die ich sofort einsetzen kann oder aber man schließt sein Handy als Modem kurz an.
    Das funktioniert aber auch nur wenn's am router liegt und nicht am net selbst.
    Abgesehen davon, ich habe kein i-netfähiges Handy! Habe ich nie gebraucht und werd's in den nächsten Jahren auch nicht. Ok, ich bin dann vielleicht 'ne Ausnahme, aber was machst Du wenn man die One nicht tethern kann?
    Ganz einfach, die 360 anschmeissen, oder die PS4?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ganz einfach keine One kaufen^^

Always On kommt dann mit Google Glass v3

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ja gut, stimmt. Aber nichts, was man nicht theoretisch umgehen kann.
    Och ... wir haben es hinbekommen. Mit diversen, teils nicht ganz legalen, Programmen. Deswegen haben wir es unterm Strich sein lassen. Es ist zu heiß und zu aufwendig.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard