Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich arbeite von 09 - 18 Uhr in meinem Hauptjob, habe noch einen Nebenjob, bin Freiberufler und arbeite nebenbei als Redakteur. Und du glaubst es kaum, ich habe Zeit zum Zocken.
    Ich glaube auch, dass du damit eine Ausnahme bist, die noch nie online gespielt hat. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Dazu nutze ich die Xbox nämlich primär. Mit Freunden bisschen Gears oder Halo oder Minecraft, ich weiß nicht, das bekomme ich immer mal wieder reingequetscht. Ich spiele auch Singleplayer, die schaff ich aber auch so zwischendurch.

Entweder kannst du deine Zeit nicht einteilen oder ich schlafe nie. xD Vllt stimmt auch beides etwas. Ich denke, wir stellen uns alles viel zu schlimm vor an Hand von irgendwelchen Hater Newsfeeds von voreingenommenen Leuten.
    Kann auch sein, dass ich zuviel arbeite. Egal ... Fakt ist auch, dass z.B. niemand im Studentenwohnheim Lübeck kommt mit der Xbox online, weil dort ein Proxy geschaltet ist. Die können dann auch alle nicht spielen.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Ja gut, stimmt. Aber nichts, was man nicht theoretisch umgehen kann.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster