Ergebnis 1 bis 10 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kampfkeiler1989

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Hier noch mal ein anderes Zitat dazu und ich muss sagen ich bin seiner Meinung. Einerseits scheiße ausgedrückt, klar, immerhin wollen die hier ein 500€ Produkt an den Mann bringen und man hätte erklären können was es mit dem always on nun zutun hat, andererseits ist das echt mimii von allen. Jeder normale Gamer (und ich rede von Gamern und nicht von irgendwelchen Familien die ihrem kleinen Windelscheißer eine Xbox One kaufen) zockt nun mal dauerhaft online. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich JEMALS offline gezockt habe. Höchstens auf "offline gestellt" damit mich niemand nervt...
    ja, aber was ist in 10 jahren, wenn die server aus sind, dann kann ich den ganzen krams wegschmeißen. So kann ich jetz immer noch mein SNES rausholen und donkeykong oder so zocken.
    Klar hat er mit der Aussage recht, dass heute jeder always on ist, aber es kommt auf das "wie" an, wie jmd was vermittelt. Und wie es dargestellt wird von Maverick das geht so nicht. Mich stört aber eigentlich das mit der "GEbrauchtspiel-sperre" am meisten, ich denke ich würde auch die Wochen ohne Internet und Box überleben