Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zu der Thematik fällt fallen mir 2 Sachen ein.

Erstens
    Bei Microsoft läuft man anscheinend lachend gegen die Wand

Zweitens

Abschliessend
    Danke Microsoft für nix

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von Kampfkeiler1989 Beitrag anzeigen
    ja, aber was ist in 10 jahren, wenn die server aus sind, dann kann ich den ganzen krams wegschmeißen. So kann ich jetz immer noch mein SNES rausholen und donkeykong oder so zocken.
    Klar hat er mit der Aussage recht, dass heute jeder always on ist, aber es kommt auf das "wie" an, wie jmd was vermittelt. Und wie es dargestellt wird von Maverick das geht so nicht. Mich stört aber eigentlich das mit der "GEbrauchtspiel-sperre" am meisten, ich denke ich würde auch die Wochen ohne Internet und Box überleben
    Ich glaube, dass das in 10 Jahren noch mal GANZ anders aussieht. Schau was sich alles in den letzten 10 Jahren verändert hat.

Wie gesagt, ich warte ab. Ich denke, es wird alles noch gut. Wir stellen uns alles schlimmer vor, als es letztendlich sein wird.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Hier noch mal ein anderes Zitat dazu und ich muss sagen ich bin seiner Meinung. Einerseits scheiße ausgedrückt, klar, immerhin wollen die hier ein 500€ Produkt an den Mann bringen und man hätte erklären können was es mit dem always on nun zutun hat, andererseits ist das echt mimii von allen. Jeder normale Gamer (und ich rede von Gamern und nicht von irgendwelchen Familien die ihrem kleinen Windelscheißer eine Xbox One kaufen) zockt nun mal dauerhaft online. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich JEMALS offline gezockt habe. Höchstens auf "offline gestellt" damit mich niemand nervt...
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du ein recht sorgenfreies Leben führst. Ich studiere tags und arbeite nachts. Wenn ich mal spiele, dann 1-2h offline Singleplayer Kampagne. Für mehr habe ich einfach nicht die Zeit. An The Darkness 2 sitze ich jetzt fast 3 Wochen und habe grad mal die Hälfte. Ich habe wirklich noch NIE online gespielt und habe seit 2006 eine Xbox. Online gehen war für mich nur Mittel zum Zweck, um an DLCs zu kommen.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich glaube nicht das M$ da zurückrudert. Das würde als Fehlereingeständis gelten.

@Buttercup
    Ich freu mich jetzt schon auf den Facebook Shitstorm von dir wenn du mal kein Internet zuhause hast. Dann wird jedes zweite Wort "räudig" sein :-)
    Geändert von XBU Razor (12.06.2013 um 16:23 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das M$ da zurückrudert. Das würde als Fehlereingeständis gelten.
    Wahrscheinlich kommt in 7 Monaten die XboxOneO1 - Ohne Kinect, ohne Inernetzwang, etc. für 249,-€

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du ein recht sorgenfreies Leben führst. Ich studiere tags und arbeite nachts. Wenn ich mal spiele, dann 1-2h offline Singleplayer Kampagne. Für mehr habe ich einfach nicht die Zeit. An The Darkness 2 sitze ich jetzt fast 3 Wochen und habe grad mal die Hälfte. Ich habe wirklich noch NIE online gespielt und habe seit 2006 eine Xbox. Online gehen war für mich nur Mittel zum Zweck, um an DLCs zu kommen.
    Ich arbeite von 09 - 18 Uhr in meinem Hauptjob, habe noch einen Nebenjob, bin Freiberufler und arbeite nebenbei als Redakteur. Und du glaubst es kaum, ich habe Zeit zum Zocken.
    Ich glaube auch, dass du damit eine Ausnahme bist, die noch nie online gespielt hat. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Dazu nutze ich die Xbox nämlich primär. Mit Freunden bisschen Gears oder Halo oder Minecraft, ich weiß nicht, das bekomme ich immer mal wieder reingequetscht. Ich spiele auch Singleplayer, die schaff ich aber auch so zwischendurch.

Entweder kannst du deine Zeit nicht einteilen oder ich schlafe nie. xD Vllt stimmt auch beides etwas. Ich denke, wir stellen uns alles viel zu schlimm vor an Hand von irgendwelchen Hater Newsfeeds von voreingenommenen Leuten.

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    @Buttercup
    Ich freu mich jetzt schon auf den Facebook Shitstorm von dir wenn du mal kein Internet zuhause hast. Dann wird jedes zweite Wort "räudig" sein :-)
    Ach quatschi. :>

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich arbeite von 09 - 18 Uhr in meinem Hauptjob, habe noch einen Nebenjob, bin Freiberufler und arbeite nebenbei als Redakteur. Und du glaubst es kaum, ich habe Zeit zum Zocken.
    Ich glaube auch, dass du damit eine Ausnahme bist, die noch nie online gespielt hat. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Dazu nutze ich die Xbox nämlich primär. Mit Freunden bisschen Gears oder Halo oder Minecraft, ich weiß nicht, das bekomme ich immer mal wieder reingequetscht. Ich spiele auch Singleplayer, die schaff ich aber auch so zwischendurch.

Entweder kannst du deine Zeit nicht einteilen oder ich schlafe nie. xD Vllt stimmt auch beides etwas. Ich denke, wir stellen uns alles viel zu schlimm vor an Hand von irgendwelchen Hater Newsfeeds von voreingenommenen Leuten.
    Kann auch sein, dass ich zuviel arbeite. Egal ... Fakt ist auch, dass z.B. niemand im Studentenwohnheim Lübeck kommt mit der Xbox online, weil dort ein Proxy geschaltet ist. Die können dann auch alle nicht spielen.

Mein Equipment:

Anzahl Discs:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja gut, stimmt. Aber nichts, was man nicht theoretisch umgehen kann.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Fakt ist: Man sollte nicht vorgeschrieben bekommen wann man zu spielen hat und wann nicht nicht. Da es auch immer Ausfälle geben kann (siehe mein Post auf Seite 2)

Hinzu kommt die Hartnäckigkeit von Microsoft Fehler nicht einzugestehen. Der ganze Quatsch ist doch nur, um Raubkopien zu unterbinden. Das aber gerade die wahrscheinlich die ersten sein werden, die sich darüber totlachen weil sie schon ne gepatchte xbox haben, wird nicht bedacht. Somit wird der ehrlich zahlende Konsument bestraft und der Raubkopierer belohnt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Stimmt hast recht, ich könnte mein Auto ja auch schieben anstatt es zu fahren. So komme ich ja schließlich auch ans Ziel. Man muss es einfach nur positiv sehen, dann geht das schon.