Zu der Thematik fällt fallen mir 2 Sachen ein.
Erstens
Bei Microsoft läuft man anscheinend lachend gegen die Wand
Zweitens
http://www.allmystery.de/i/td340bd_fuck-you.gif?bc
Abschliessend
Danke Microsoft für nix
Druckbare Version
Zu der Thematik fällt fallen mir 2 Sachen ein.
Erstens
Bei Microsoft läuft man anscheinend lachend gegen die Wand
Zweitens
http://www.allmystery.de/i/td340bd_fuck-you.gif?bc
Abschliessend
Danke Microsoft für nix
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du ein recht sorgenfreies Leben führst. Ich studiere tags und arbeite nachts. Wenn ich mal spiele, dann 1-2h offline Singleplayer Kampagne. Für mehr habe ich einfach nicht die Zeit. An The Darkness 2 sitze ich jetzt fast 3 Wochen und habe grad mal die Hälfte. Ich habe wirklich noch NIE online gespielt und habe seit 2006 eine Xbox. Online gehen war für mich nur Mittel zum Zweck, um an DLCs zu kommen.
Ich glaube nicht das M$ da zurückrudert. Das würde als Fehlereingeständis gelten.
@Buttercup
Ich freu mich jetzt schon auf den Facebook Shitstorm von dir wenn du mal kein Internet zuhause hast. Dann wird jedes zweite Wort "räudig" sein :-)
Ich arbeite von 09 - 18 Uhr in meinem Hauptjob, habe noch einen Nebenjob, bin Freiberufler und arbeite nebenbei als Redakteur. Und du glaubst es kaum, ich habe Zeit zum Zocken. :D
Ich glaube auch, dass du damit eine Ausnahme bist, die noch nie online gespielt hat. Ich kann mir das nicht vorstellen.
Dazu nutze ich die Xbox nämlich primär. Mit Freunden bisschen Gears oder Halo oder Minecraft, ich weiß nicht, das bekomme ich immer mal wieder reingequetscht. Ich spiele auch Singleplayer, die schaff ich aber auch so zwischendurch.
Entweder kannst du deine Zeit nicht einteilen oder ich schlafe nie. xD Vllt stimmt auch beides etwas. Ich denke, wir stellen uns alles viel zu schlimm vor an Hand von irgendwelchen Hater Newsfeeds von voreingenommenen Leuten.
Ach quatschi. :>
Ja gut, stimmt. Aber nichts, was man nicht theoretisch umgehen kann.
Stimmt hast recht, ich könnte mein Auto ja auch schieben anstatt es zu fahren. So komme ich ja schließlich auch ans Ziel. Man muss es einfach nur positiv sehen, dann geht das schon.
Fakt ist: Man sollte nicht vorgeschrieben bekommen wann man zu spielen hat und wann nicht nicht. Da es auch immer Ausfälle geben kann (siehe mein Post auf Seite 2)
Hinzu kommt die Hartnäckigkeit von Microsoft Fehler nicht einzugestehen. Der ganze Quatsch ist doch nur, um Raubkopien zu unterbinden. Das aber gerade die wahrscheinlich die ersten sein werden, die sich darüber totlachen weil sie schon ne gepatchte xbox haben, wird nicht bedacht. Somit wird der ehrlich zahlende Konsument bestraft und der Raubkopierer belohnt.