Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ja gut, stimmt. Aber nichts, was man nicht theoretisch umgehen kann.
    Och ... wir haben es hinbekommen. Mit diversen, teils nicht ganz legalen, Programmen. Deswegen haben wir es unterm Strich sein lassen. Es ist zu heiß und zu aufwendig.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Eine VPN ist nicht illegal^^

Zum Thema: M$ denkt sich, wenn schon abkacken dann richtig

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

OMG, das haben die wirklich so gesagt? Meine Fresse, so gewinnt man natürlich die Kunden zurück.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also ich schlag mich mal auf die Seite von Buttercup. Auch wenn diese Aussage wirklich nicht geht, ist dieses Gemecker wegen einmal in 24h Online gehen total übertrieben. Jeder kann einmal kurz die Konsole mit dem Inet verbinden. Und wenn es nur über einen Handy-Hotspot ist. Und mal ernsthaft: Wer sich darüber beschwert, dass er dann vielleicht seine Konsole in den Urlaub mitnimmt und nicht zocken kann sollte mMn mal seine Prioritäten überdenken.

Zumal man nicht vergessen darf, dass auf dem PC vieles genauso abläuft. Wer bei Steam kauft hat nicht mal ansatzweise die Möglichkeit, sein Spiel wieder zu verkaufen. Und Online-Pflicht gibt es in vielen Spielen. Aber Hauptsache immer schön gegen MS wettern, die sind ja schon eh immer Buhmann der Branche gewesen. Trotzdem lieben alle Steam. Und warum? Weil es viele Angebote gibt. Und wenn MS jetzt das gleiche planen würde? Dann würde man wahrscheinlich einen anderen Kritikpunkt finden!

Und von wegen Bevormundung: Ich hoffe ihr schreibt alle brav eure Beiträge auf einem Linux-PC, wo man euch nichts vorschreiben kann. Wahlweise auch Android, aber da könnt ihr eure Daten dank google eigentlich auch gleich in Leuchtlettern an die Wand schreiben.

Ist jetzt alles total übertrieben, was ich hier schreibe, dass weiß ich selbst. Aber ich wollte das einfach mal so schreiben.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Wartet mal auf den Haken ab, den Soy noch versteckt hält. Sony ist geschickt und deutet vieles nur an, wie es genau abläuft bleibt ungewiss. Es ist viel zu früh, sich für eine Konsole entgültig zu entscheiden.

Keine gute M;Arketingstrategie einen solchen Spruch zu bringen, aber sie haben sich wenigstens Gedanken gemacht und eine neue Xbox 360 entwickelt für die Leute, die halt keinen Internetzugang haben.

Ich sehe einen riesen Rattenschwanz an der PS4, aber wie gesagt, abwarten.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

@TNT2808

Das Problem ist dieses sich dem zu beugen. Von wegen "man kann doch... man könnte einfach...". Ich will nicht wie MacGuyver ne Handyverbindung zusammen fummeln (auch wenn es einfach ist) nur um meine 24h wieder aufzuladen.

Jeder kann einmal kurz die Konsole mit dem Inet verbinden. Und wenn es nur über einen Handy-Hotspot ist. Und mal ernsthaft: Wer sich darüber beschwert, dass er dann vielleicht seine Konsole in den Urlaub mitnimmt und nicht zocken kann sollte mMn mal seine Prioritäten überdenken.
    Wieso noch länger verteidigen, wenn es auch einfacher geht und wo man den Zirkus erst garnicht mit machen muss (PS4)?
    btw... der letzte satz im Quote... Ich würd mir meiner Meinung nach mal Gedanken über die eigenen Prinzipien machen.

Ich weiss auch garnicht wieso ständig der PC und Steam ins Spiel gebracht werden. Hier gehts in erster Linie um Konsolen, genauer gesagt Xbox One und Playstation 4.
    PC Spieler müssen sich dessen bewusst sein, wenn sie über Steam zocken. Doch es sollte nicht dazu kommen es als Für-Argument bei einer Konsolendiskusion zu verwenden.
    Geändert von CeAzZ (12.06.2013 um 19:36 Uhr)

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Wartet mal auf den Haken ab, den Soy noch versteckt hält. Sony ist geschickt und deutet vieles nur an, wie es genau abläuft bleibt ungewiss. Es ist viel zu früh, sich für eine Konsole entgültig zu entscheiden.

Keine gute M;Arketingstrategie einen solchen Spruch zu bringen, aber sie haben sich wenigstens Gedanken gemacht und eine neue Xbox 360 entwickelt für die Leute, die halt keinen Internetzugang haben.

Ich sehe einen riesen Rattenschwanz an der PS4, aber wie gesagt, abwarten.
    DAS meinst du ernst?

Sorry aber was soll man da noch zu sagen außer:

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Steam hat auch so eine Online-pflicht, 1x alle 30 Tage^^

btw: Das mit Spiele gebraucht verkaufen ist ja so ein Angebot/Nachfrage = Preis Ding, zmnd. bei Steam, M$ Spiele werden das selbe kosten wie PS Spiele...
    Geändert von XBU JulianT01 (12.06.2013 um 20:03 Uhr)

It´s not a bug, it´s a feature

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Wo ist da bitte der Fail @Viva Colonia?

Ich finde es völlig legitim nicht gleich Sony, ein Unternehmen, was durch den Preis der PS4 jetzt noch mehr Gewinn einfahren muss, irgendwie anders an Geld kommen muss. Ich kann mir auch vorstellen, dass da noch was kommt wie: Wir machen keine Gebrauchtspielsperre, aber die Entwickler können machen was sie wollen.

Sony hat sich vielleicht nur Halbwahrheiten verbreitet und dafür Jubel kassiert.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Warum sollte Sony das tun? Sie haben zu jedem Punkt Stellung bezogen, genauso wie M$. Warum sollte man bei Sony nicht einmal an das Gute glauben, dass es wirklich so ist? Alle haben bei der Markteinführung der PS3 gesagt dass PSN auch noch etwas kosten wird, aber hat es nicht. Jetzt haben sie gesagt dass es 49 Euro im Jahr kosten wird, ist in Orndung für mich da ja Xbox Live auch gekostet hat.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"