Ergebnis 1 bis 10 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

@TNT2808

Das Problem ist dieses sich dem zu beugen. Von wegen "man kann doch... man könnte einfach...". Ich will nicht wie MacGuyver ne Handyverbindung zusammen fummeln (auch wenn es einfach ist) nur um meine 24h wieder aufzuladen.

Jeder kann einmal kurz die Konsole mit dem Inet verbinden. Und wenn es nur über einen Handy-Hotspot ist. Und mal ernsthaft: Wer sich darüber beschwert, dass er dann vielleicht seine Konsole in den Urlaub mitnimmt und nicht zocken kann sollte mMn mal seine Prioritäten überdenken.
    Wieso noch länger verteidigen, wenn es auch einfacher geht und wo man den Zirkus erst garnicht mit machen muss (PS4)?
    btw... der letzte satz im Quote... Ich würd mir meiner Meinung nach mal Gedanken über die eigenen Prinzipien machen.

Ich weiss auch garnicht wieso ständig der PC und Steam ins Spiel gebracht werden. Hier gehts in erster Linie um Konsolen, genauer gesagt Xbox One und Playstation 4.
    PC Spieler müssen sich dessen bewusst sein, wenn sie über Steam zocken. Doch es sollte nicht dazu kommen es als Für-Argument bei einer Konsolendiskusion zu verwenden.
    Geändert von CeAzZ (12.06.2013 um 19:36 Uhr)