Also ich muss sagen, dass ich bis einschl. BO1 auch regelmäßig CoD Titel gekauft und gezockt habe. Mittlerweile bin ich aber seit MW3 nicht mehr bereit gewesen diese Reihe durch meinen Kauf oder allein durch das zocken des Games zu unterstützen, weil mir seit 3 Games nichts (wirklich!) neues geboten wurde und man die Geldmache hinter der IP schon meilenweit gegen den Wind riechen konnte.
Dieses Konsumverhalten von Gamern die ein Spiel nach dem anderen in Rekordzeit durchhauen müssen damit die die nächste Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der totgefortsetzten Reihe zocken können komt mir sehr bekannt vor.
Ich habe auch feststellen müssen wie sich plötzlich die XBL Freundesliste schmälern kann, wenn man mal ein CoD (beispielsweise) nicht kauft(und daher das auch nicht im MP spielen kann).
Ich habe mich mittlerweile eher darauf ausgerichtet mir nur noch Games zu kaufen die mich vollkommen ansprechen und mir einen (für mich) neuen Spielspaß bieten (bsplw. Borderlands) und die IP´s die ich einfach nicht mehr sehen kann, kommen mir nicht mehr ins Regal.
In den letzten Jahren sind meiner Meinung nach aber auch unheimlich viele "innovative und gute Games auf den Markt gekommen: Darksiders 1 & 2; Red Dead Redemption; Bulletstorm; Trials & Trial Evolution; Alan Wake; Borderlands; XCOM; etc. um nur einige auzuzählen dir mir für die 360 auf anhieb einfallen.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Baum-Darstellung
-
15.11.2012, 18:21 #16
- Registriert seit
- 22.08.2008
- Beiträge
- 147
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
No one fucks with a Blowfish!