Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Andererseits haben sich alle diesen innovativen Titel genauso so gut verkauft wie Omas alter Kuchen nach einer Woche. Ist eben auch eine Form der Ablehnung.

Alle reden immer von „wir wollen mehr Innovation“. Aber wie genau diese sogenannte Innovation aussehen soll, das weiß dann auch keiner. Ich finde man sollte das alles etwas entspannter sehen. Es gibt nach wie vor viele gute Titel, die ihr Geld durchaus wert sind. Wer damit nichts mehr anfangen kann, weil er übersättigt oder gänzlich gelangweilt ist, wird sich langfristig gesehen eventuell ein anderes Hobby suchen müssen.

Ein aktuelles CoD z.B. zu spielen wird sich nie so anfühlen wie damals CoD 4 oder ähnliches. Vieles kennt man eben schon, hat man gesehen und beherrscht es bereits. Ist wie Autofahren. Beim ersten Mal ist es noch aufregend und Jahre später ist es nur noch von A nach B. Da hilft dann nur noch, Auto stehen lassen und mal ab aufs Rad zu steigen. Früher oder später will man dann auch wieder Auto fahren. Wenn ich mir manche Threads hier so ansehe, lese ich da deutliche Übersättigung bei vielen Gamern heraus.

Ich persönlich brauche nach wie vor keine neue Konsolen-Generation. Im Gegenteil, je länger das dauert desto besser. Die Next-Gen lässt irgendwie nichts gutes erahnen.
    Tja da ist die krux ne. Angeblich schreien alle Gamer nach Innovation. Kommt ein vielversprechender titel passiert was ? Keiner kauft es. Wo sind denn nun die ganzen Schreihälse die dieses Game kaufen sollten ? Genau sie hocken zuhause vor dem PC, maulen jede Sekunde rum und werfen dann Black Ops ein oder Fifa 13.

Leider sind die ganzen Gamer so bequem das veränderungen gift sijd und alle Publisher machen können was sie wollen.