Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ich glaube ja, dass die Next Gen Konsolen keine "Next Gen" Spiele hervorbringen.

    Ich werde immernoch mit einem Controller vor dem TV sitzen und ein Levelbasiertes Action Adventure zocken oder den Ball ins gegnerische Tor schießen.

    Ich erwarte von Next Gen einfach eine multimediale Verbindung zwischen Film, Musik, PC, Games usw.

    Zum Thema Games die innovativ sind und nicht gekauft werden. Man kann es auch anders rum sehen. Die großen Marken werden immer gekauft und stellen Vorbestellerrekorde auf. Warum soll ich dann ein neues Spiel entwickeln? Die Gamesbranche ist mittlerweile so kommerziell geworden, da wird man als Spieler immer mehr veräppelt.

    Siehe NfS. Seit Jahren nur noch Durchschnitt. COD kann fast nur noch mit Skandalen "glänzen". BF ist eigentlich nur ein Online Shooter. Fifa wird in den ersten 2 Monaten supportet und dann sind die Gamer EASports egal (gekauft haben sies ja eh schon). Assassins Creed melkt die Kuh bis sie saft- und kraftlos zu Boden sinkt (so lange es gekauft wird, wird das töten kein Ende nehmen).

    Ok, ich kaufe seit Fifa 10 jedes Fifa aber nur aufgrund des Pro Clubs. Selbst wenn man Games wie "Remember Me" oder "Watch Dogs" sieht, die quasi neue Spielemarken darstellen, muss man mal genau hinschauen und sich fragen ob man diese Art nicht in irgendeiner Art schon mal gesehen hat. Watch Dogs ist für mich ein modernes Assassins Creed z.B.

    Ja, ich weiß, was will man denn sonst machen als bewertes, kreativ und modern zu gestalten?! Wenn ich das wüsste, würde ich meine Ideen verkauufen und mir ein schönes Leben machen.

    Ich persönlich schaue aber auch auf Spiele, die nicht mit Millionen Budget beworben werden. Enslaved hat mir z.B. richtig Spaß gemacht. Beautiful Katamari hat mich sogar richtig gefordert und fast einen epileptischen Anfall verursacht.

    Mittlerweile kaufe ich "neue" Spiele auch erst ein halbes Jahr nach Release. Dann kosten Sie die Hälfte und bringen genauso viel Spaß. Wenn die Games in Next Gen noch teurer werden, wird dann ein Spiel erst verkauft bzw. wieder gekauft, wenn das Game durch ist mir einfach keinen Spaß mehr macht. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen.

    PS: Rockstar ist für mich eines der besten aktuellen Studios. Die haben es drauf gute Spiele zu machen, die mich auch wirklich fesseln. Ich erinnerer nur zu gern an Red Dead Redemption. Wie viel Stunden hat man in einem unverbrauchten Setting verbracht. Das Spiel hatte wenig Innovationen, aber man hat es einfach gerne gespielt, weil es so anders war.

    Meine Meinung dazu. Aber noch ist das alles Zukunftsmusik. Wer weiß was uns erwartet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •