Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bulletstorm ist da mein Paradebeispiel. Das war was Neues, war echt total witzig gemacht, war top präsentiert und ich hatte viel Spaß damit. Verkauft hat es sich aber grottenschlecht und blieb in den Regalen stehen.
    Tja da sachste was. Bulletstorm habe ich auch geliebt und war sehr enttäuscht, dass es keine DLCs zur Kampagnenerweiterung gab. Es ist schade, dass der Overhype dicker IPs wie COD oder Battlefield die kleineren überschattet. Ich finde es gut, dass es die Marken gibt, auch wenn ich nicht immer happy mit der Entwicklung bin. Dennoch: Sie haben einen hohen Standard etabliert.

Aber die kleineren Ips müssen auch ne Möglichkeit haben rauszukommen. Meine Hoffnung ist hier, dass nach einer Weile ein gewisser Sättigungsgrad erreicht wird und dann auch die Masse nach neuem Futter sucht. (Ähnlich wie es damals mit den Shootern vom 2. Weltkrieg der Fall war). Das ist dann auch die Chance, die von den nicht so dicken Entwicklern/Publishern genutzt werden kann.

Ich stimme auch GFF TYLER 46 zu, da Spiele nicht an der Grafik alleine hängen sondern das Gameplay das wichtigste ist. Ein Shooter ist immer noch ein Shooter, ein RPG ein RPG etc. Aber das Auge isst natürlich mit. Der Wow-Effekt hat ja die Spieler auch von der letzten Konsole auf diese Generation gezogen. Ich denke das Spiel wird sich mit der 720 wiederholen.