Ergebnis 1 bis 10 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Anscheinend stehen CoD-Spieler auf Nazi-Zombi Modis und daraus resultierend mache ich mir noch mal Gedanken, ob ich so einen Blödsinn wie Nazi-Zombie Modus als Käufer eines Shooter-Titels unterstützen will und zu dieser Käuferschicht gehören will. Ganz abgesehen davon, ob ich letztendlich eine Version mit diesem Modus oder ohne diesem Modus in Betracht ziehe.

    Das hat mit Geschmacklosigkeit und Geschäftspraktiken zu tun und irgendwo setze ich auch in Sachen Videogames unantastbare Grenzen. Im Moment tendiere ich zur kompletten Stornierung meiner Vorbestellung, da ich in Bezug auf CoD eigentlich einen realitätsnahen Shooter erwartet habe...zumindest vom Spielmodi und Gameplay her.
    Seh ich genauso. Bei CoD5 World at War wars ja auch noch irgendwo spassig. Der hat ja auch in WWII gespielt und, nun ja, Nazi-Zombies passen dann ja auch noch ins Setting.
    Aber bei Black Ops siehts einfach nur noch nach Geldscheffelei aus! Zumindest für unsere amerikanischen und englischen Freunde, die anscheinend nichts lieber tun als Nazi-Zombies abzuknallen... (eig. kenn ich dieses Thema nur aus BMovies und Comics,....und da isses spassig)
    Seis drum. Ich finds lächerlich. Ich werd sowieso erstmal abwarten was die Tests so hergeben. Und MoH steht ja auch noch in der Pipeline. Vielleicht gehen die dann mit ein bisschen mehr "Ernsthaftigkeit" vor


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •