Also es sind nicht nur die Amis, die sich an dem Zeug erfreuen sondern auch sehr viele Engländer und Franzosen denen es grosse Freude bereitet "Krauts" abzuknallen.
Ich war früher mal begeisterter Day of Defeat - Spieler und was ich dort erlebte war nicht gerade eine Freude: Habe meist auf Seiten der Achsenmächte gespielt (Deutschland...), da ich mit deren Waffen einfach besser zurecht kam und sobald man ein "Hallo" oder "Nabend" in den Chat schrieb wurde man freudig mit "Seig Hail" oder "Hail Hitler, you Kraut" von unseren Nachbarn bergrüsst. Waren echt meist Amis oder Engländer. Da läuft echt einiges falsch...
Ergebnis 1 bis 10 von 51
Hybrid-Darstellung
-
29.09.2010, 09:42 #1
- Registriert seit
- 22.09.2010
- Beiträge
- 375
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
29.09.2010, 15:08 #2
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vorallem die Engländer.
Von Amis hab ich öfters schonmal ein "Oh cool. I like Germany... ...Oktoberfest" gehört.
Engländer sind die grössten Rassisten auf Xboxlive. Die beschimpfen doch jede Nationalität und Hautfarbe.
Einfach Stumm schalten und keine Beachtung schenken.
Aber zurück zum Thema Zombies.
Ich verstehe nicht wieso sich Activision so unnötigen Stress macht. Die müssen durch den Nazi Zombie Modus doch verschiedene Versionen produzieren. Hätten sie den Modus ohne Nazis gemacht, hätte man jeden auf der Welt glücklich machen können.
Aber irgendwie denken wohl viele Spieleentwickler, mit uns Deutschen kann man das ja machen, da wir es nicht anders verdient hätten (Vergangenheit). Solangsam glaub ich mir den Scheiss echt selber.