Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

wann kommt der communist-zombie mode?
    Nazi Zombies sind halt schon ein "Klassiker" hat man das Gefühl

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Toll hab das Geld bei der Spielegrotte schon überwiesen, kriege ich das wieder irgendwie zurück wenn ich stoniere oder bleibt ein Teil bei der Grotte?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

schreib die Grotte doch einfach mal an, dafür gibts ein Kontaktformular.

Ich zahle da nur per bankeinzug und da ist es kein problem da erst eingezogen wird wenn das spiel ausgeliefert ist.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Toll hab das Geld bei der Spielegrotte schon überwiesen, kriege ich das wieder irgendwie zurück wenn ich stoniere oder bleibt ein Teil bei der Grotte?
    Kriegste zurück, hatte ich bei GTA lmtd. Edition auch gehabt, hat etwas gedauert und ich musste 2 mal nachfragen hab aber 100 % zurückbekommen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Da die Activision eMail, die PinkyR gepostet hat, von mir kommt, werde ich kurz die einzelnen Versionen "erklären". Die Informationen kommen direkt von Activision Deutschland.

USK
    - geschnitten im Gewaltgrad, keine abtrennbaren Gliedmaße, kein Zombie Modus

AT
    - der Zombie Modus wird wohl fehlen, da Hakenkreuze, ansonsten gleich der UK

UK
    - komplett unuct inkl. Zombie Modus (import verboten! ist gleichzusetzen mit dem Import einer Hakenkreuzflagge o.ä, so lächerlich das auch ist. Beim Import darauf achten, dass die Firma direkt in der EU sitzt und nicht auf einer der UK Inseln (play.com Jersey) )

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Anscheinend stehen CoD-Spieler auf Nazi-Zombi Modis und daraus resultierend mache ich mir noch mal Gedanken, ob ich so einen Blödsinn wie Nazi-Zombie Modus als Käufer eines Shooter-Titels unterstützen will und zu dieser Käuferschicht gehören will. Ganz abgesehen davon, ob ich letztendlich eine Version mit diesem Modus oder ohne diesem Modus in Betracht ziehe.

Das hat mit Geschmacklosigkeit und Geschäftspraktiken zu tun und irgendwo setze ich auch in Sachen Videogames unantastbare Grenzen. Im Moment tendiere ich zur kompletten Stornierung meiner Vorbestellung, da ich in Bezug auf CoD eigentlich einen realitätsnahen Shooter erwartet habe...zumindest vom Spielmodi und Gameplay her.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Anscheinend stehen CoD-Spieler auf Nazi-Zombi Modis und daraus resultierend mache ich mir noch mal Gedanken, ob ich so einen Blödsinn wie Nazi-Zombie Modus als Käufer eines Shooter-Titels unterstützen will und zu dieser Käuferschicht gehören will. Ganz abgesehen davon, ob ich letztendlich eine Version mit diesem Modus oder ohne diesem Modus in Betracht ziehe.

Das hat mit Geschmacklosigkeit und Geschäftspraktiken zu tun und irgendwo setze ich auch in Sachen Videogames unantastbare Grenzen. Im Moment tendiere ich zur kompletten Stornierung meiner Vorbestellung, da ich in Bezug auf CoD eigentlich einen realitätsnahen Shooter erwartet habe...zumindest vom Spielmodi und Gameplay her.
    Seh ich genauso. Bei CoD5 World at War wars ja auch noch irgendwo spassig. Der hat ja auch in WWII gespielt und, nun ja, Nazi-Zombies passen dann ja auch noch ins Setting.
    Aber bei Black Ops siehts einfach nur noch nach Geldscheffelei aus! Zumindest für unsere amerikanischen und englischen Freunde, die anscheinend nichts lieber tun als Nazi-Zombies abzuknallen... (eig. kenn ich dieses Thema nur aus BMovies und Comics,....und da isses spassig)
    Seis drum. Ich finds lächerlich. Ich werd sowieso erstmal abwarten was die Tests so hergeben. Und MoH steht ja auch noch in der Pipeline. Vielleicht gehen die dann mit ein bisschen mehr "Ernsthaftigkeit" vor

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ich verzichte auf den Zombie-Modus, da ich nicht verstehe was Nazis mit der Story zu tun haben und es mir, seit ich den Modus in CoD5 gespielt habe (was ich illegal eingeführt habe, also ins Land, nicht in mich selber... ), irgendwie nicht so doll begeistert bin wie zuerst angenommen. Klar das ist schon lustig, aber ist das wirklich ein Verkaufs- bzw. Kaufargument?
    Wenn man jetzt diese ganze Zensur-Geschichte nicht mitmachen will, weil man voll dagegen ist und befürchtet es werden uns erst die Videospiele und dann die komplette Persönlichkeit von USK geklaut, kann ich das nicht verstehen. NS-Propagandamaterialien aller Art sind nun mal und das zu Recht, bei uns verboten und das sollte auch bei Videospielen so sein. In CoD 5 kann man sich nach dem Spiel an einer Rede von Hitler erfreuen, wenn man denn so Gehirnverbrannt ist, was mir schon teilweise wirklich zu denken gegeben hat. Das der Shooter in irgendeiner Weise auf den Geschehnissen des zweiten Weltkriegs beruht ist noch zu verkraften (obwohl mir bei der Kampagne manchmal echt fast der Hals geplatzt wäre vor lauter falschem Patriotismus und schon beinahe Menschemverachtenden Sprüchen), aber muss man es so auf die Spitze treiben? Muss man auf Teufel komm raus mit den ganzen Klischees spielen und provozieren wo man nur kann, damit die Spielewelt mal wieder als degenerierter Haufen Gewaltliebender dargestellt wird?
    Wenn die Amerikaner oder Engländer durch Nazi-Memorabilia irgendwie einen Abgang bekommen, dann sollen sie das meinetwegen machen, für mich hat das Thema weder in Spielen noch privat irgendeine Plattform verdient.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Hans deine Eloquenz erstaunt mich jedes mal aufs Neue! Ich werde mir BlackOps nicht kaufen, dafür habe ich meinen Bruder der es sich eh holt...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Activision schafft es wirklich konsequent sich ein Eigentor nach dem anderen zu schiessen und verdirbt mit gerade heftig die Laune am Spiel....

Das USK Version geschnitten ist und keine Gliedmaßen abgetrennt werden können - OK Gab es leider auch schon in der Vergangenheit - wohl das übel welches man mit USK tragen muss.

Dass es eine uncut AT Version gibt begrüße ich dann sehr - aber die Sinnhaftigkeit einer UK Version mit Zombie Modus, da HKs vorhanden sind erschließt sich mir nicht. Diese verf***ten Level mussten doch eh für die neue Engine überarbeitet werden. Warum muss man als Hersteller dann diese vermalledeiten HKs einbauen und ist nicht mal in der Lage, sie für Länder in denen sie berechtigterweise verboten sind auszutauschen.

Wie bereits gestern geäußert, HKs heben bzw. beeinträchtigen das Spielgefühl in keiner Weise und wer sie braucht sollte sich mal ernsthafte Gedanken um seine psychische Verfassung machen...
    Wahrscheinlich kommen die Zombie Maps auch noch als DLC mit Code, dann ist das Geschrei am 9.11 wieder groß, wenn viele UK Version besorgt haben und der Code nicht einlösbar ist....Was ist für einen Hersteller so schwer, einen absoluten Top Titel sinnvoll zu vermarkten?

Ich habe die AT vorbestellt und war kurz in Gedanken mir eine Hardened Edition DE zu bestellen, da ich von allen verfügbaren CoD die entspr. Limiteds habe....aber das werde ich jetzt nicht auch noch unterstützen.

Fragt euch mal, warum man in den Lobbys sofort als NAZI begrüsst wird sobald Amis anwesend sind - Die haben nämlich NULL historischen Hintergrund. Wenn es interessiert, der sollte sich mal die Bonus Sachen auf der Operation Walkyrie BD ansehen....die Kommentare der Schauspieler sprechen da Bände - Ach es gab auch Widerstand in Deustchland??!
    Geändert von XBU Mastermind (29.09.2010 um 09:03 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme