Ergebnis 1 bis 10 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Jetzt muss ich mich auch mal melden weil ich das ganze jetzt ziemlich witzig finde.
    1. Es ist richtig das deutschen Händlern massiv ärger droht wenn sie die UK Version mit solchen Inhalten importiert, von dem her wer UK will muss einfach in UK bestellen und Zoll blechen wenn es aufkommt Ausnahme UK Amazon aber ob die das Game nach DE liefern keine Ahnung.
    2. Activision weist nicht grundlos darauf hin in dem Punkte DE Version ect. ich bin mir sogar mehr als nur sicher das der Zombie Mode als DLC beiliegen wird und wenn das ganze so ernst ist wie es derzeit geschildert wird dann kann man den Code eh vergessen weil eine IP Sperre darauf hängen wird. Von dem her würde ich sogar erstmal warten bis die ersten Deppen jammern weil sie die Inhalte nicht nutzen können.
    3. Ich finde es z.T. auch unschön das wir in Deutschland so beschnitten werden, allerdings kann ich das ganze auch irgendwo verstehen wenn ich mir alleine nur in MW2 die Lobbys anschaue wo sogar Deutsche das Game spielen wo wahrscheinlich nichtmal ein Haar am Sack ist und nichtmal die geringste Ahnung haben was zur damaligen Zeit war, aber Hauptsache die sind schlau genug zu wissen wie man ein Hackenkreuz erstellt. Und unsere FSK ist leider nur eine Empfehlung, meiner Meinung nach sollte es verbindlich sein, so das Kids nicht da dran kommen egal wie sie es versuchen, dann hätten wir solche Probleme evtl. garnicht.