Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Original Controller-Sticks verlieren nach gefühlten 100 Spielstunden ihre Präzision, auch bei perfekter Handhabung und Pflege. Habe mittlerweile sechs Controller verbraucht, die zudem sehr teuer sind. Tippe ich den Stick kurz an, läuft sich mein Pappkamerad nen bilderbuchmäßigen Wolf.

Original Kabelheadsets sind so konstruiert, dass die Kabel innerhalb von Wochen innerlich brechen. Die Anschluss-Stecker sind auch das Allerletzte. Habe insgesamt 7 Stück verbraucht und ich gehe mit meinen Sachen so was von behutsam um, dass beispielsweise auf keines meiner bisher 110 gespielten Games auch nur ein einziger Fingerabdruck oder ähnliches zu entdecken ist.

Fast alle Kabel müssen sehr teuer nachgekauft werden, da sie nicht bei der Erstlieferung dabei sind.

Festplatten sind völlig überteuert, wie das gesamte Zubehör.

Die ersten Baureihen der Konsole hatten eine Ausfallrate die in die technischen Geschichtsbücher eingehen könnte.

Die XBL-Server sind fast ständig überfordert bzw. laufen nicht perfekt, obwohl die generelle Nutzung kostenpflichtig ist. Beispiele GoW2, MW2, Forza2....um nur einige zu nennen.

Ob nun andere Anbieter noch teurer sind spielt insofern keine große Rolle, da sich dadurch der hohe Preis von MS nicht senkt...noch teurer geht immer und überall. Wenn ein Brötchen 1 Euro kostet, wird es nicht dadurch günstiger, dass es woanders 3 Euro kostet.
    Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 13:46 Uhr)
    Gridlockveteran

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Zitat Zitat von Greedy Beitrag anzeigen
    Und warum sagen hier viele, dass die Wii viel teurer ist, wenn man zu viert zocken will? Bei den meisten Party-Spielen kommt man locker mit zwei "Controllern" (wenn nicht sogar einem) aus. Hab schon häufiger Wii Sports zu viert gezockt. Da spielt meistens eh nur einer (oder bei manchen Disziplinen zwei, z.B. Boxen oder paar neue Dinger bei Wii Sports Resort). Also gibt man die Remote einfach nach jeder Runde weiter. Wer bitte schön kauft sich 4 Remotes + 4 Nunchuks, um dann Bowling oder Golf zu spielen?
    Ok da geb ich dir recht.

Aber grundsätzlich drauf zu schimpfen das es viel zu teuer ist find ich nicht fair. Da steckt ein Haufen Entwicklung und Zeit drin. Damit MS damit auf anhieb Gewinn machen kann müßte es deutlich mehr kosten.

Es zwingt einen ja niemand dazu das zu kaufen, genauso mit dem Zubehör. Wem das alles zu teuer ist kann ja drauf verzichten oder zur einem anderen Produkt greifen. Aber grundsätzlich einfach mal schlecht machen ...
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Ich spiele auch oft, auch oft online.

Ich habe (bis zum Wechsel zur Elite) mit meinen allerersten Controller gespielt. Kaufdatum 2005!!! Perfekt war er nicht, aber einen Nachteil habe ich auch nicht gehabt.

Headsets habe ich erst das 3. Beim ersten hatte ich einen Kabelbruch (das hielt aber mehr als 2 Wochen), beim 2. ist jemand drauf getreten und das dritte ist immer noch top.

Server kann ich mich auch nicht beschweren. Fifa 10 spiele ich gegen Kumpels und im Online Club gibts nur sehr wenige Probleme.

Forza 3 fahre ich auch nur mit Kumpels.

Zubehör ist im Fachhandel wirklich teuer. Aber andere sind auch nicht günstig. Bei Anegboten oder im Ausland kann man manches Schnäppchen schlagen.

Ich würde niemals die Xbox missen wollen. in den letzten 2 Jahren lief alles wunderbar.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Damit MS damit auf anhieb Gewinn machen kann müßte es deutlich mehr kosten.
    Kein Unternehmen der Welt hat -in einer vergleichbaren Zeitspanne- jemals so viel Gewinn erwirtschaftet wie Microsoft. Wir diskutieren hier nicht über ein Not-leidendes, Mitleid-bedürftiges Wohltätigkeitsunternehmen.

Es geht auch weniger ums schlecht machen, sondern um Austausch von Argumenten zum Pro und Contra des angebotenen Produkts.

Keiner will hier irgendjemandem was böses und jeder der sich angesprochen fühlt, kann unbedenklich zugreifen. Es geht ja immerhin um den Spaß an der Sache.

Ich spiele ca. 30 Stunden in der Woche...macht bisher ca. 6000 Stunden Gesamtspielstunden an der Xbox 360, davon mehr als die Hälfte Online-Multiplayer und spiele auch weiterhin gern, aber mit der Überzeugung, dass nicht alles Gold ist, was bei MS glänzt bzw. glänzen sollte.
    Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 13:26 Uhr)
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also im Punkt Controller und Headsets gebe ich Dirty 100% recht.
    Mein Elite Controller ist nach4 Monaten schon gut ausgelutscht an den Sticks die braucht man nur antippen schon macht sich die Spielfigur/Auto selbstständig war auch bis jetzt bei jedem Pad so.
    Mein Headsetverschleiss ist auch sehr hoch andauernd verreckt mir eines obwohl ich sehr behutsam mit meinen Sachen umgehe.
    So wollt ich mal loswerden auch wenns nix mit Kinect zu tun hat.

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

@Dirty

Ich seh schon die Diskussion zu Pro und Contra von Kinect ist aus dem Ruder gelaufen

Ob jetzt MS notleidend ist oder nicht oder andere Unternhemen besser/schlechter sind spielt hier keine Rolle. Fakt ist der Preis und da muß jeder entscheiden obs ihm Wert ist.

Ich persönlich sehe in dem Projekt grundsätzlich viel Potenzial auch wenn ich selber eher weniger der Partygamer bin. Werde mich überraschen lassen ob es hält was es verspricht.

Aber ich bin vollkommen deiner Meinung das jeder der das möchte zugreifen soll. Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz!
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@dirty
    Kann ich nicht bestätigen ehrlich gesagt. Ok, habe bis jetzt meine Konsolen alle 1,5 – 2 Jahre ausgetauscht aber in der Zeit hatte ich nie Probleme mit Controllern. Einzig ein Kabelheadset habe ich einmal kaputt gekriegt welches aber Eigenverschulden war. Dann für 8 Euro neu nachgekauft. Was ich aber sagen muss, die alten, ersten Headsets waren definitiv besser mit dem Stecker für Lautstärke direkt am Pad. Das wünsche ich mir auch zurück, auch die Sprachqualität ist besser. Habe kürzlich noch so eins ergattern können.

Aber Kabel gehen doch nun wirklich nicht kaputt?? Von welchen redest Du?

Eine 120GB Festplatte kostet 60 Euro. Das ist noch im Rahmen. Man muß halt bedenken das mit diesem Zubehör MS Geld verdient und nicht mit der Konsole selbst. Die gibt MS praktisch mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis weiter.

Ok, die Ausfallraten waren bitter und völlig inakzeptabel. Dafür hat MS aber auch nicht auf die Kosten geschaut und hat einen beispiellosen Service aufgebaut welches zudem noch sehr kulant ist. Die 3 Jahre Garantie hätte MS nicht geben müssen.

XBL läuft prima, kann ich nichts gegen sagen!! Das Spiele nicht ordentlich laufen im MP liegt aber nicht an MS sondern an den Publishern wie die diese programmieren. Zahlen tust u.a. auch für zahlreiche Demos, zudem zu jedem Arcade Spiel ein Demo etc etc etc. Nicht NUR für das Online spielen. Alles Kosten die wir übernehmen damit auch Publisher soviel an Videos etc auf XBL veröffentlichen. Bei Sony muss dies der Publisher zahlen um etwas veröffentlich zu dürfen und demnach sieht dort auch der Marktplatz aus.
    Ah wieder GoW2!!! Greif ich mal kurz auf. Dies liegt defininitv und 100%ig an der eigenen Internetleitung die anscheinend sehr hohe Bandbreite und schnelle Ping Zeiten voraussetzt! Ich habe wie gesagt 0 Probleme und das Spiel läuft wie eine 1 und geht in Richtung „Fast perfekt“! 1 Kollege hat nun mit seiner 6000er Leitung versucht zu spielen und hatte die Problem das er kein Spiel gefunden hat etc. Nun ist er auch auf Unitymedia umgestiegen mit einer 32000er Leitung und er kann es jetzt auch perfekt spielen. Blöd das man anscheinend eine so hohe Performance braucht, aber es klappt dann einwandfrei.

Natürlich wird das Brötchen nicht günstiger, aber wenn es nirgendwo günstiger gibt als 1 Euro ist es günstig und auch der günstigste. ;-) Ein Controller kostet heute 25 Euro, absolut akzeptabel wenn man sich den Sony Controller für 50 Euro anschaut. Teurer geht immer, keine Frage. Aber wie gesagt, das Leben ist teuer geworden und alle Kosten steigen. Da macht auch die Videospielindustrie keine Ausnahme. Keine Frage, ich hätte dies auch gern anders. Aber warum sollten die hier eine Ausnahme machen?

EDIT: Was macht Ihr denn mit euren Controllern??? Ich habe da 0 Probleme. Ihr solltet da weniger rein beissen... :-)Mußte noch nie einen Controller nachkaufen weil einer defekt war!!! Hielten also immer 1,5-2 Jahre ohne jegliche Probleme!!
    Geändert von Ruepel (21.07.2010 um 13:40 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Meine Frau interessiert sich auch für Kinect hat aber so ihr Zweifel dran ob dat auch allet so funktioniert wie es soll.
    Sie meinte eben wir nehmen den Ruepel als Testperson und wenn er sagt es funktioniert alles will sie es sich kaufen.
    @Controller also ich zocke ganz normal mit den Teilen aber wenn man viel Shooter online spielt lutschen die Sticks iwi schnell aus bzw bekommen mehr Spielraum bis mal was passiert.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Es sind aber noch zuviele Fragen offen.

Gibt es wirklich eine Verzögerung bei den Spielen
    Wie gross muss der Mindestabstand sein
    Wie sieht das Line Up für die kommenden Monate aus
    Müssen meine Freunde ruhig sein im Raum
    Müssen sie still da sitzen da sonst Kinect nicht weis was los ist
    Auf jeden Fall können nach jetzigem Stand der Dinge nur 2 Spieler gleichzeitig an Kinect-Spielen teilnehmen. Kinect unterstützt keine 4 Spieler gleichzeitig. In meinen Augen ein weiterer entscheidender Kritikpunkt in Sachen Party-Spaß, vor allem im Vergleich zur Konkurrenz ein gewaltiger Minuspunkt.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wieso?? Move kann nur bis max 2 Spieler benutzt? I.d.R. stehen nunmal nur 2 vor dem TV. Welche Spiele soll man denn gleichzeitig zu viert spielen ausser beispielsweise Mario Kart im 4 Spieler Split Screen was blöd und unübersichtlich ist. Tennis würde noch gut gehen aber dann verließen sie mich auch schon an Ideen. Alles was einen Splitscreen hat fällt bei mir raus da hier die Übersicht einfach flöten geht, habe ich schon immer gehasst und nie genutzt und das wird auch künftig so bleiben.

Kinect meine ich soll auch mit 4 Spielern laufen gleichzeitig. Aber sei es drum… Für nen Dancebattle wären 4 Spieler gleichzeitig noch ganz cool. Für mich aber nicht unbedingt ein Minuspunkt da es zu selten vorkommt mit 4 Spielern gleichzeitig zu spielen und stell mir das auch rein platztechnisch fast schwierig vor wenn 4 Mann gleichzeitig vor der Glotze rumfuchteln.

Der Dirty ist einfach voll der Sony Fanboy und macht deshalb alles von MS schlecht.