Ergebnis 1 bis 10 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Damit MS damit auf anhieb Gewinn machen kann müßte es deutlich mehr kosten.
    Kein Unternehmen der Welt hat -in einer vergleichbaren Zeitspanne- jemals so viel Gewinn erwirtschaftet wie Microsoft. Wir diskutieren hier nicht über ein Not-leidendes, Mitleid-bedürftiges Wohltätigkeitsunternehmen.

Es geht auch weniger ums schlecht machen, sondern um Austausch von Argumenten zum Pro und Contra des angebotenen Produkts.

Keiner will hier irgendjemandem was böses und jeder der sich angesprochen fühlt, kann unbedenklich zugreifen. Es geht ja immerhin um den Spaß an der Sache.

Ich spiele ca. 30 Stunden in der Woche...macht bisher ca. 6000 Stunden Gesamtspielstunden an der Xbox 360, davon mehr als die Hälfte Online-Multiplayer und spiele auch weiterhin gern, aber mit der Überzeugung, dass nicht alles Gold ist, was bei MS glänzt bzw. glänzen sollte.
    Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 13:26 Uhr)
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also im Punkt Controller und Headsets gebe ich Dirty 100% recht.
    Mein Elite Controller ist nach4 Monaten schon gut ausgelutscht an den Sticks die braucht man nur antippen schon macht sich die Spielfigur/Auto selbstständig war auch bis jetzt bei jedem Pad so.
    Mein Headsetverschleiss ist auch sehr hoch andauernd verreckt mir eines obwohl ich sehr behutsam mit meinen Sachen umgehe.
    So wollt ich mal loswerden auch wenns nix mit Kinect zu tun hat.

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

@Dirty

Ich seh schon die Diskussion zu Pro und Contra von Kinect ist aus dem Ruder gelaufen

Ob jetzt MS notleidend ist oder nicht oder andere Unternhemen besser/schlechter sind spielt hier keine Rolle. Fakt ist der Preis und da muß jeder entscheiden obs ihm Wert ist.

Ich persönlich sehe in dem Projekt grundsätzlich viel Potenzial auch wenn ich selber eher weniger der Partygamer bin. Werde mich überraschen lassen ob es hält was es verspricht.

Aber ich bin vollkommen deiner Meinung das jeder der das möchte zugreifen soll. Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz!
    Not my circus, not my monkeys