Ergebnis 1 bis 10 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

JEDER Hersteller behauptet von seinem Produkt es sei das Beste. Wäre auch traurig wenn die eigene Firma nicht voll und ganz hinter seinen Produkten stehen würde. Was sollen die auch sagen: Kinect ist gut aber an die Wii und an Move kommt es natürlich nicht ran? Jeder Verkäufer weiß das SEIN Produkt das Beste ist, wie will man es sonst verkaufen? Hier ist Sony mit seinen Aussagen noch viel viel schlimmer als MS… Einzig die Masche von Nintendo finde ich wirklich sehr zurückhaltend, aber die müssen auch nicht mehr viel tun bei deren Verkaufszahlen.

Bis auf die Hardware Geschichte der ersten Xbox 360 Generationen kann ich absolut nichts negatives gegen die Xbox sagen. Die erste Xbox 1 lief bei mir lange ohne irgendein Problem. Die Xbox360 war bei mir auch mehrfach zum Support, aber ok, kann ich verschmerzen auch wenn es ärgerlich war. Das aber auch der direkte Konkurrent zur Xbox, die PS3, nicht viel besser ist durfte ich auch erfahren denn die war bei mir auch schon 2x komplett kaputt und dieses Gerät nutze ich nun wirklich herzlich wenig. Wo viel Technik drin ist kann viel Technik kaputt gehen. Auch das zieht sich durch ALLE Branchen vom Auto, über TV´s, Laptops bis hin zur Spielekonsole. Der Kunde ist oft Beta Tester, aber das ist heute gängige Geschäftspraktik in vielen Unternehmen. Und MS ist hier schon sehr kulant gewesen mit der freiwilligen Garantieverlängerung. Hier sind nicht alle so. Will auch mal direkt ein Beispiel bringen weil mich das nämlich grad noch tierisch aufregt: Stichwort DELL: Hier habe ich nun vor ziemlich genau 2 Jahren einen Multimedia Laptop gekauft zum Preis von 2900 Euro. Hier sind mir nun 2(!!) Tage nach der Gewährleistungszeit BEIDE Grafikkarten kaputt gegangen! Antwort von Dell nach ewig langen Diskussionen sie können nichts machen obwohl dieser Fehler ein bekanntes Problem war wofür Dell von Nvidia Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe kassiert hat. Heißt für mich, Rechner im Eimer da mich eine Grafikkarte 800 Euro kosten würde. Heißt, Rechner Totalschaden. Klasse!!! (sorry für Offtopic, bin hier immer noch geladen). Das macht MS besser.

Jap, es sei denn es bleiben mal wieder irgendwo Points über für die man sich sonst absolut nichts anderes kaufen kann. Denn, mit MS Points kann ich leider nicht zum nächsten Drogieriemarkt gehen und mir Tampons, oder zum Bäcker Brötchen oder in die Trinkhallte mir eine Flasche Bier holen… Hier bleibt mir nur dieser Marktplatz um zu schauen was ich für meine 80 Points denn so bekomme….

Nein, ich bin nicht verbissen, gibt es für mich keinen Grund zu. Aber es wird auch immer sofort gemeckert und alles doof und teuer und braucht keiner etc halte ich da auch mal gern gegen. Wenn es wirklich nen Flop ist werde ich dies auch offen anbringen. Ich bin Zocker und mit keiner Firma verheiratet, es muss halt passen und ich persönlich sehe in Kinect großes Potenzial an Möglichkeiten für künftige Spiele.