Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nicii306
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FlavorX1 Wii Code: 0063-2222-3412-9387

Standard

Ich habe gedacht, dass dieses Kinect Sports (oder wie es heißt xD) auch nur so eine Tech-Demo wie Wii Sports ist und kostenlos dabei ist, dass man mal sieht wie gut das funktioniert usw..

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass MS trotz der Proteste der 360 Gemeinde beim Preis von 150€ festgehalten hat.

Unterm Strich wird Kinect, im Vergleich zur Konkurenz(Move bzw. Wii), zwar günstiger ausfallen, aber die doch hohen Anschaffungskosten, werden viele wahrscheinlich abstrecken.

Den hohen Preis des Arcade Modells, ist für mich ebenso rätselhaft. Zwischen der konsole mit 250 GB HDD und der Arcade gibt es gerade mal eine Preisdifferenz von 50€. Viel zu wenig, um das Produkt wirklich interessant zu machen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kampfkeiler1989

Standard

R.I.P Kinect ! Und mit dem Preis wolln die die Wii angreifen? Jaja nur Platzhalter.

Dann kann wsh die neue xbox auch den ROD bekommen, microsoft verheimlicht das bestimmt auch nur wieder und lügt Kunden bewusst an.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Es sagen wieder alle, sie würden es bei dem Preis nicht kaufen, gleiches haben die Leute bei MW 2 Map Packs, iPhone und iPad gesagt aber besonders halt bei den MW 2 sachen und verkauft hat sich alles bestens.

Ich finde es auch teuer aber sage lieber nicht, dass ich es nicht kaufe, denn am Ende will ich es sicher doch haben und sei es nur zum testn und für Parties

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Es sind aber noch zuviele Fragen offen.

Gibt es wirklich eine Verzögerung bei den Spielen
    Wie gross muss der Mindestabstand sein
    Wie sieht das Line Up für die kommenden Monate aus
    Müssen meine Freunde ruhig sein im Raum
    Müssen sie still da sitzen da sonst Kinect nicht weis was los ist

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich habe noch nie für diesen ausgesprochenen Avatar-Müll Geld ausgeben, noch nie ein Game als Downloadware gekauft und ich werde auch nicht für diesen unreifen Kinect-Müll Geld ausgeben, der in keinster Weise zu den Gründen gehört, warum ich überhaupt Videogames zocke.

Den Entwicklern und Publishern gehen seit Jahren die Ideen aus, aufkommende Probleme werden in der Regel nicht ausgemerzt und stattdessen versuchen sie anderweitig von ihrem Unvermögen abzulenken und schmeißen hirnrissigen Kram auf den Markt, den keiner braucht und nur ein Ziel hat: Gewinn bis zur absoluten Geschmacklosigkeit.

Ich kann herzhaft darüber lachen, da die ganze Branche nichts als unwichtiger Zeitvertreib ist, der fürs eigene Leben so wichtig ist, wie die Vertragskonditionen eines Fußball-Bundestrainers oder das Blümchenmuster auf dem Toilettenpapier.

Eine interessante Erkenntnis und weitere Bestätigung für mich:
    Mit Produkten für die Freizeit lässt sich am meisten, einfachsten Geld verdienen, da es im Vergleich zu anderen Bereichen, hier am wenigsten um Qualität geht und die Leute das Geld sehr sehr locker haben. Geht es aber um Kosten die das allgemeine Leben angehen, wird auf jeden Cent geguckt, kritisch bewertet und vor allem getobt bis zum geht-nicht-mehr.
    Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 08:14 Uhr)
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Ruepel: Ich finde den Preis nicht ok denn es wurde mal gesagt dass man Kinect möglichst günstig anbieten möchte um es in jedes Gamer Wohnzimmer zu bringen und ausserdem ist es "nur" ein Zusatzgerät.
    Blind kaufen würde ich das erstmal eh nicht da man ja wie bereits erwähnt wurde nicht weiss wie es mit Verzögerungen und dem Spielenachschub ausschaut.
    Also ich bleib dabei 150€ sind too much.....100€ + Spiel = Ok aber so nüscht.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Es sind aber noch zuviele Fragen offen.

Gibt es wirklich eine Verzögerung bei den Spielen
    Wie gross muss der Mindestabstand sein
    Wie sieht das Line Up für die kommenden Monate aus
    Müssen meine Freunde ruhig sein im Raum
    Müssen sie still da sitzen da sonst Kinect nicht weis was los ist
    Auf jeden Fall können nach jetzigem Stand der Dinge nur 2 Spieler gleichzeitig an Kinect-Spielen teilnehmen. Kinect unterstützt keine 4 Spieler gleichzeitig. In meinen Augen ein weiterer entscheidender Kritikpunkt in Sachen Party-Spaß, vor allem im Vergleich zur Konkurrenz ein gewaltiger Minuspunkt.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wieso?? Move kann nur bis max 2 Spieler benutzt? I.d.R. stehen nunmal nur 2 vor dem TV. Welche Spiele soll man denn gleichzeitig zu viert spielen ausser beispielsweise Mario Kart im 4 Spieler Split Screen was blöd und unübersichtlich ist. Tennis würde noch gut gehen aber dann verließen sie mich auch schon an Ideen. Alles was einen Splitscreen hat fällt bei mir raus da hier die Übersicht einfach flöten geht, habe ich schon immer gehasst und nie genutzt und das wird auch künftig so bleiben.

Kinect meine ich soll auch mit 4 Spielern laufen gleichzeitig. Aber sei es drum… Für nen Dancebattle wären 4 Spieler gleichzeitig noch ganz cool. Für mich aber nicht unbedingt ein Minuspunkt da es zu selten vorkommt mit 4 Spielern gleichzeitig zu spielen und stell mir das auch rein platztechnisch fast schwierig vor wenn 4 Mann gleichzeitig vor der Glotze rumfuchteln.

Der Dirty ist einfach voll der Sony Fanboy und macht deshalb alles von MS schlecht.