Pfff...never 150€! Ausserdem wollte ich sowieso warten, bis das Ding ma von paar Leuten getetstet wird! Ich sag nur neue Xbox 360 Shit...ääähhh Slim^^.....
Druckbare Version
Pfff...never 150€! Ausserdem wollte ich sowieso warten, bis das Ding ma von paar Leuten getetstet wird! Ich sag nur neue Xbox 360 Shit...ääähhh Slim^^.....
Ich dachte eigentlich daß die Arcade so 179 Euro kosten wird. Kinect wird ein Reinfall, die Releasegames sind nicht der Bringer und in Zukunft wird wohl auch kein Kassenschlagerspiel kommen. Bei Kinect sind mir zuviele Fragen offen, da investier ich die 149 Euro doch lieber in etwas anderes...sehr schade das Ganze...
nie im leben werd ich mir das für den preis kaufen:twisted:
Rechnet mal zusammen jedes Kincect Spiel 50 Euro und eins ist dabei.
Das heißt, das Teil alleine ist 100 euro wert ;) Und ihr müsst euch ja eh spiele kaufen und da wäre schon eins für 50 Euro dabei.
Ich verstehe die Reaktionen nicht über den Preis, denn der ist absolut in Ordnung. 150 Euro für das Teil inkl. einem Spiel, gibt es in meinen Augen für eine Neuheit nichts, aber auch rein gar nichts zu meckern.
Wie schon oft gesagt, man kann hier direkt mit mehreren Spielern los legen während Move für die PS3 beispielsweise für einen Spieler schon 100 Euro kosten wird.
Die Wii ist auch teurer und kostet für Spaß zu zweit auch über 250 Euro. Und hier bekommt man wirklich total veraltete Hardware inkl. veralteter Grafik und fast ausschließlich Casual Games geboten während die Xbox 360 alles in einer Konsole vereint von Hardcore Spielen bis nun endlich auch hin zu Partygames.
Der Ruepel macht sich dat Moped auf jeden Fall klar weil dat Ruepel genau auf sowas gewartet hat. :smt003 Denn der wird sich mit Balletschühchen vor den Bildschirm stellen und das Tanzspiel mit excellenten Moves rocken. :smt003
Für mich zu teuer.
Aber auch wenn alle hier rumheulen, werden es sich wahrscheinlich dann doch wieder alle holen, wie ich's mir denke... :D
ich find den preis in ordnung, ihr dürft nicht vergessen das ms das ganze nicht aus spass an der freude macht sondern die wollen geld verdienen.
ausserdem wenn man sich den markt anguckt ist das eigentlich noch preiswert so will beispielsweise samsung für eine skype camera für den Tv schon mehr haben nur für eine webcam.
bei ms hat man neben dem spiel ja noch mehr Technik an Board.
Und vergleichbar mit der Playstationcam wo man damals fenster putzen konnte ist es ja nun auch nicht ;)
ich kaufs mir sicherlich, allein um in den Menus mit der Hand zu navigieren ;)
Das ganze wird trotzdem nicht floppen. Auch wenn hier jeden sagt das ist zu teuer, es gibt immer genug Leute die manche Dinge für jeden Preis kaufen würden. Genau gleich war es doch mit dem Avatar Marktplatz. Auf über 3 Seiten hat jeder gesagt, das braucht kein Mensch aber trotzdem haben so viele Avatare gekaufte "Klamotten".
Für mich zwar eindeutig zu teuer, aber ein Schüler wie ich, kann ja sowieso kaum mehr als 70€ ausgeben. Natal war für mich also nie attraktiv.
ich hab auch gesagt ich kauf nie was auf dem avatar marktplatz, ich meine ich kaufe wirklich fast nie was aber ein paar kleinigkeiten hab ich auch ;) wie mal nen premium theme oder die bioshockpuppe :)
Bei der Wii hat man aber z.B. für 199€ zwei FB eine Konsole.. und dazu Wii Sports und Sports Resort mit Wii Motion Plus, das ist schon ein Unterschied ;)