Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Lohengriehn Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Geld habe (also für so ein Schnickschnack), werde ich es mir nicht zulegen. Warum? na, einfach-> Ich bin abends einfach viel zu kaputt, um mich noch zum Hampelmann vorm Fernseher zu machen. Viele, die natürlich einem "Sitzjob" nachgehen, können hier Hobby und den Mangel an Bewegung fröhnen. Ich wuerde mir aber an Eurer Stelle einen Sportverein suchen - da hat die Allgemeinheit auch etwas davon. Klar, versteht keiner - genau so lange nicht, bis die Krankenkasse bei Euch mal abbucht vom Lohn...

Slim=mehr Probleme als die alte (siehe auch Dragon Age Update)
    Welche Probleme macht die Slim? Hier im Forum sind nur 2 Fälle bekannt. Ich bin froh daß ich mir die neue Konsole geholt habe.

Ich arbeite in der Fabrik am Montageband, bin von 6 Uhr früh bis 14.30 Uhr auf Achse, gehe Nachmittags noch regelmäßig ins Fitnesstudio und habe aber danach aber immernoch die Ausdauer und Kraft was anderes zu tun.

Vielleicht solltest du sowas auch mal machen, dann bist du abends nicht so kaputt...
    Geändert von XBU Razor (27.07.2010 um 20:16 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen

Vielleicht solltest du sowas auch mal machen, dann bist du abends nicht so kaputt...
    Wie,deinen "leichten" Job übernehmen?

Ich finde es auch schade ,das man vorne dieses Facedinges nicht mehr tauschen kann.
    Geändert von Eisbaer1904 (27.07.2010 um 20:59 Uhr)
    WiiU ID Eisbaer1904

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Wie,deinen "leichten" Job übernehmen?

.
    Ohhhhh, Herr Eisbaer, wir können mal tauschen, wahrscheinlich sterbe ich dann am Koffeintot :-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Nicht jeder hier im Forum der eine defekte Slim hat, hat an der Umfrage teilgenommen. Von daher ist die Umfrage zwar ganz nett, aber nicht unbedingt aussagekräftig. Das mal so am Rande erwähnt
    Geändert von XBU Dirty (28.07.2010 um 08:47 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hier im Forum der eine defekte Slim hat, hat an der Umfrage teilgenommen. Das mal so am Rande erwähnt
    Ich habe aber auch noch nicht von anderen gehört ausser von den Zweien...man liest auch nichts mehr im Internet...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hier im Forum der eine defekte Slim hat, hat an der Umfrage teilgenommen. Von daher ist die Umfrage zwar ganz nett, aber nicht unbedingt aussagekräftig. Das mal so am Rande erwähnt

Und ebenso haben sicher nicht alle teilgenommen die eine voll funktionsfähige slim haben.

Wieso auch im Netz nach defekten suchen wenn sie funktioniert.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Und ebenso haben sicher nicht alle teilgenommen die eine voll funktionsfähige slim haben.

Wieso auch im Netz nach defekten suchen wenn sie funktioniert.
    Genau so ist es mit allen Pro/Kontra Umfragen, egal ob es um Geräte oder Provider oder sonst was geht
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Lohengriehn Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Geld habe (also für so ein Schnickschnack), werde ich es mir nicht zulegen. Warum? na, einfach-> Ich bin abends einfach viel zu kaputt, um mich noch zum Hampelmann vorm Fernseher zu machen. Viele, die natürlich einem "Sitzjob" nachgehen, können hier Hobby und den Mangel an Bewegung fröhnen. Ich wuerde mir aber an Eurer Stelle einen Sportverein suchen - da hat die Allgemeinheit auch etwas davon. Klar, versteht keiner - genau so lange nicht, bis die Krankenkasse bei Euch mal abbucht vom Lohn...

Kinect=Totgeburt. Ich sehe es genauso. Beweis: Kamera=Totgeburt, HD Laufwerk=nie erschienen, Slim=mehr Probleme als die alte (siehe auch Dragon Age Update)
    Na Du bist mir auch ein Stratege… Nehme mich mal als Beispiel: Habe auch einen Bürojob mache aber dennoch 4-5x die Woche Sport. Danach bin ich auch kaputt und ausgepowert und würde aber Kinect nie als Sport ansehen sondern weiterhin als Videospiel auch wenn man sich bisl bewegen muss. Aber denke das bekommt man noch hin…. WEnn es Dir nicht gefällt, lass es bleiben.

HD Laufwerk?? Super Beispiel, die Chance stand 50:50 ob BluRay oder HD-DVD das Rennen macht. Und ich für meinen Teil habe auf HD-DVD gesetzt weil sie mehr Vorteile hatte. Wenn Du einen BluRay Player meinst für die 360 frag ich Dich? Wofür??? Die 360 ist mehr oder weniger, im Gegensatz zur PS3, eine reine Spielekonsole mit unzähligen Vorteilen in diesem Bereich gegenüber der PS3. Für Spiele ist die BluRay einfach unnötig da 99% der Spiele ganz locker auf eine DVD passen. Dafür bringt die BluRay unzählige Nachteile mit sich wie lange Ladezeiten oder sonstiges. Zudem ist die Spieleinstallation auf der 360 möglich was ein wechseln der Discs unnötig macht auch bei mehreren Spielediscs. wEnn es um Filme geht, hier gibt es mittlerweile Stand Alone Player für unter 100 Euro, also quark.

Wer sagt das die Slim mehr Probleme hat als die Alte?? Bis jetzt kaum was gehört und dies ist die übliche Ausfallrate bei Elektronikartikeln nur auf die 360 ist natürlich ein besonderer Augenmerk auf Fehler. Also, Blödsinn. Wenn hier wirklich etwas ungewöhnlich wäre oder die Ausfallrate unüblich hoch, dann wären die Foren voll davon.