Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Am besten man warten mit der Anschaffung von Kinect noch ein halbes Jahr. Sobald MS sieht, dass sie zu diesem Preis die Teile nicht loswerden, werden sie den Preis senken müssen, um keinen Verlust zu machen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Na mal sehen ob sich Entwickler finden, die tatsächlich in der Lage sind das Potential von Kinect in eine kreative Spielidee umzuwandeln. Dann könnte es interessant werden, aber so wie es jetzt den Anschein macht ist das zumindest nichts für mich. Wir werden sehen, das dauert sicher noch ein bißchen...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Original Controller-Sticks verlieren nach gefühlten 100 Spielstunden ihre Präzision, auch bei perfekter Handhabung und Pflege. Habe mittlerweile sechs Controller verbraucht, die zudem sehr teuer sind. Tippe ich den Stick kurz an, läuft sich mein Pappkamerad nen bilderbuchmäßigen Wolf.
    [...]
    Alter, wie spielst du denn!?

Ich hab mir erst vor kurzem meinen 2. Controller gekauft. Der erste hielt gut 3 Jahre.
    In meinen Augen macht MS die besten Controller. War schon bei der ersten Xbox so mit den riesen Pads.
    Nur das Steuerkreuz bekommen die nie so gut hin wie bei z.B. der PS3.

Mal auf Tests abwarten, wie es dann auch mit der Stimmenerkennung funzt. So wie es in den ersten Tech Demos gezeigt wurde kann ich es nicht glauben. Wo die eine Perle den Film im Dashboard aussucht und ganz lieb sagt "Play Movie". In wirklichkeit muss man sich bestimmt erstmal aufrecht hinsetzen und in perfekten Hochdeutsch und richtiger Tonlage "Film abspielen!" brüllen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Ich hab auch meine Zweifel, dass das alles so leicht und reibungslos ablaufen wird, wie MS uns weiß machen will.

Das fing bei mir an, als man im Vorfeld der E3 eine vorgefertigte Version des Star Wars Spieles für Kinect als In Game verkauft hat.
    Geändert von xImPacT (21.07.2010 um 20:14 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Alter, wie spielst du denn!?

Ich hab mir erst vor kurzem meinen 2. Controller gekauft. Der erste hielt gut 3 Jahre.
    In meinen Augen macht MS die besten Controller. War schon bei der ersten Xbox so mit den riesen Pads.
    Nur das Steuerkreuz bekommen die nie so gut hin wie bei z.B. der PS3.

Mal auf Tests abwarten, wie es dann auch mit der Stimmenerkennung funzt. So wie es in den ersten Tech Demos gezeigt wurde kann ich es nicht glauben. Wo die eine Perle den Film im Dashboard aussucht und ganz lieb sagt "Play Movie". In wirklichkeit muss man sich bestimmt erstmal aufrecht hinsetzen und in perfekten Hochdeutsch und richtiger Tonlage "Film abspielen!" brüllen.
    Ich kann mich Dirty anschließen, meien Joysticks schaffen es auch nicht über die gefühlten 100 Stunden, habe auch schon ne stolze Sammlung hier.... XBU ist halt Hardcore

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Dirty anschließen, meien Joysticks schaffen es auch nicht über die gefühlten 100 Stunden, habe auch schon ne stolze Sammlung hier.... XBU ist halt Hardcore
    Ich schliess mich an, meine überleben keine 50 Stunden, denn vorher fliegen sie durch den Raum :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich leihs mir einfach mal 14 Tage aus, und dann sage ich wies ist

Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Ich schliess mich an, meine überleben keine 50 Stunden, denn vorher fliegen sie durch den Raum :-)
    LOL! wenn man bei GOW/CoD/NHL halt schlecht ist dann fetzt man das Ding wohin . Kein wunder das die dann nur 50h halten ^^

Meine Controller werden schon lange nicht mehr misshandelt.

/Edit:
    Mein 1. Madcatzle MW2 Controller hielt 400h. Geht zwar immernoch, hat aber nen Wackelkontakt am Headset.
    Die anderen Controller habe ich schon so lange das ich nicht mehr weiß wie lange genau
    Geändert von Three Sixty (21.07.2010 um 22:02 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen

LOL! wenn man bei GOW/CoD/NHL halt schlecht ist dann fetzt man das Ding wohin . Kein wunder das die dann nur 50h halten ^^

Meine Controller werden schon lange nicht mehr misshandelt.
    Da hast du wahrscheinlich recht Pro. Hyper gierisch :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lohengriehn

Standard

Obwohl ich Geld habe (also für so ein Schnickschnack), werde ich es mir nicht zulegen. Warum? na, einfach-> Ich bin abends einfach viel zu kaputt, um mich noch zum Hampelmann vorm Fernseher zu machen. Viele, die natürlich einem "Sitzjob" nachgehen, können hier Hobby und den Mangel an Bewegung fröhnen. Ich wuerde mir aber an Eurer Stelle einen Sportverein suchen - da hat die Allgemeinheit auch etwas davon. Klar, versteht keiner - genau so lange nicht, bis die Krankenkasse bei Euch mal abbucht vom Lohn...

Kinect=Totgeburt. Ich sehe es genauso. Beweis: Kamera=Totgeburt, HD Laufwerk=nie erschienen, Slim=mehr Probleme als die alte (siehe auch Dragon Age Update)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

schau dir mal die umfrage hier im forum an , da siehst du das sie einwandfrei bei den meisten funktioniert.

solche schwarzseher wie dich ahb ich echt gerne.

was denkst du denn wie man vorm tv gerät da rumhampeln muss? kaufst du dir die richtigen spiele musste auch nich viel machen.

ausserdem hast du kein wochenende wo die kraft von dir ausreicht mal aufzustehen und dich auch vorm tvzu bewegen? ich arbeite auch draussen und hab noch die kraft dazu

was soll der kommentar mit dr krankenkasse? die bucht bei mir seit 10jahren ständig ab. und was willst du damit kinect technisch ausdrücken?
    auch ein sportverein hat null komma garnix mit kinect zu tun.

spiel bleibt spiel und vergleiche nicht äpfel mit birnen.

wenn dus nicht gut findest kaufs einfach nicht aber versuche es nicht durch solche haltlosen argumente zu festigen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"