das aht sich auch für mich erledigt...80,- wäre ok
Ergebnis 21 bis 30 von 78
-
20.07.2010, 21:03 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
tja
-
20.07.2010, 21:05 #22
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
lol .. es sind doch im prinzip nur 20€ mehr
ein Spiel musst du doch eh kaufenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
20.07.2010, 21:09 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich habe gedacht, dass dieses Kinect Sports (oder wie es heißt xD) auch nur so eine Tech-Demo wie Wii Sports ist und kostenlos dabei ist, dass man mal sieht wie gut das funktioniert usw..
-
20.07.2010, 21:33 #24
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Was ich nicht verstehen kann, ist, dass MS trotz der Proteste der 360 Gemeinde beim Preis von 150€ festgehalten hat.
Unterm Strich wird Kinect, im Vergleich zur Konkurenz(Move bzw. Wii), zwar günstiger ausfallen, aber die doch hohen Anschaffungskosten, werden viele wahrscheinlich abstrecken.
Den hohen Preis des Arcade Modells, ist für mich ebenso rätselhaft. Zwischen der konsole mit 250 GB HDD und der Arcade gibt es gerade mal eine Preisdifferenz von 50€. Viel zu wenig, um das Produkt wirklich interessant zu machen.
-
21.07.2010, 00:14 #25
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
R.I.P Kinect ! Und mit dem Preis wolln die die Wii angreifen? Jaja nur Platzhalter.
Dann kann wsh die neue xbox auch den ROD bekommen, microsoft verheimlicht das bestimmt auch nur wieder und lügt Kunden bewusst an.
-
21.07.2010, 00:28 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Es sagen wieder alle, sie würden es bei dem Preis nicht kaufen, gleiches haben die Leute bei MW 2 Map Packs, iPhone und iPad gesagt aber besonders halt bei den MW 2 sachen und verkauft hat sich alles bestens.
Ich finde es auch teuer aber sage lieber nicht, dass ich es nicht kaufe, denn am Ende will ich es sicher doch haben und sei es nur zum testn und für Parties
-
21.07.2010, 04:18 #27
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Es sind aber noch zuviele Fragen offen.
Gibt es wirklich eine Verzögerung bei den Spielen
Wie gross muss der Mindestabstand sein
Wie sieht das Line Up für die kommenden Monate aus
Müssen meine Freunde ruhig sein im Raum
Müssen sie still da sitzen da sonst Kinect nicht weis was los ist
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
21.07.2010, 08:03 #28
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich habe noch nie für diesen ausgesprochenen Avatar-Müll Geld ausgeben, noch nie ein Game als Downloadware gekauft und ich werde auch nicht für diesen unreifen Kinect-Müll Geld ausgeben, der in keinster Weise zu den Gründen gehört, warum ich überhaupt Videogames zocke.
Den Entwicklern und Publishern gehen seit Jahren die Ideen aus, aufkommende Probleme werden in der Regel nicht ausgemerzt und stattdessen versuchen sie anderweitig von ihrem Unvermögen abzulenken und schmeißen hirnrissigen Kram auf den Markt, den keiner braucht und nur ein Ziel hat: Gewinn bis zur absoluten Geschmacklosigkeit.
Ich kann herzhaft darüber lachen, da die ganze Branche nichts als unwichtiger Zeitvertreib ist, der fürs eigene Leben so wichtig ist, wie die Vertragskonditionen eines Fußball-Bundestrainers oder das Blümchenmuster auf dem Toilettenpapier.
Eine interessante Erkenntnis und weitere Bestätigung für mich:
Mit Produkten für die Freizeit lässt sich am meisten, einfachsten Geld verdienen, da es im Vergleich zu anderen Bereichen, hier am wenigsten um Qualität geht und die Leute das Geld sehr sehr locker haben. Geht es aber um Kosten die das allgemeine Leben angehen, wird auf jeden Cent geguckt, kritisch bewertet und vor allem getobt bis zum geht-nicht-mehr.Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 08:14 Uhr)
Gridlockveteran
-
21.07.2010, 08:37 #29
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
@Ruepel: Ich finde den Preis nicht ok denn es wurde mal gesagt dass man Kinect möglichst günstig anbieten möchte um es in jedes Gamer Wohnzimmer zu bringen und ausserdem ist es "nur" ein Zusatzgerät.
Blind kaufen würde ich das erstmal eh nicht da man ja wie bereits erwähnt wurde nicht weiss wie es mit Verzögerungen und dem Spielenachschub ausschaut.
Also ich bleib dabei 150€ sind too much.....100€ + Spiel = Ok aber so nüscht.
-
21.07.2010, 09:10 #30
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Madball
Verzögerung gibt es, etwa 100ms. Ich hab es noch nicht probiert aber 100ms hören sich wohl mehr an als es sind. TV´s hatten früher Reaktionszeiten um die 150ms.
Nein, Deine Freunde müssen NICHT ruhig um Raum sitzen bleiben, es können sogar Leute durch das Bild springen da nur die Spieler gescannt werden und sich Kinict durch aussenstehende nicht beeinflussen sind. Zumindest berichten dies verschiedene Tester die Kinect schon vorab testen konnten.
Das erste Linup ist ja bekannt….
@Dirty
Ich habe auch schon Avatar Klamotten gekauft, zwar nur ein GoW T-Shirt, aber ich hab. Warum auch nicht, warum soll ich 80 Points auf meinem Konto lassen für die ich sowieso nichts anderes bekomme ausser ich sehen gerne 80 Points auf meinem Konto.
Kinect muss auch nicht jedem gefallen und somit auch nicht jeder kaufen genau so wenig wie jedem Spieler Modern Warfare oder Gears of War gefallen muss. Kinect rundet das komplette Xbox Angebot ab, PUNKT!! Wer es nutzen möchte soll es machen, wer nicht auch ok. Aber es ist ein großer und attraktiver Markt und dies als Müll abzustempeln finde ich nicht fair.
Jetzt bekommt die Xbox mal Abwechslung auf den Markt an Stelle des 5000000sten Shooters und es ist auch nicht gut. JEDER Markt ist auf Gewinn aus, JEDER!!! Auch diese Konsolen/Spiele Hersteller sind nicht die Caritas ebensowenig wie Hersteller von Katzenfutter, Deospray oder Kondomen mit Waldmeistergeschmack. Wenn es danach geht dürfen wir gar nichts mehr kaufen und ziehen uns in eine Höhle zurück und machen Feuer mit Steinen oder Holz da die Hersteller von Feuerzeugen auch nur Gewinn machen wollen.
(So, jetzt mal alles überspitzt geschrieben!!) Weiß natürlich was Du meinst und hierüber rege ich mich ja selbst auf wenn ich sehe was in den letzten Jahren so passiert. Aber, die Preise von MS für die Konsole und Zubehör sind eigentlich gut und die günstigsten von allen 3 Großen am Markt.
Natürlich kann man aus den Freizeitaktivitäten am meisten Geld holen. Oder warum sonst können heute in der Disco problemlos 9 Euro für einen Bacardi-Cola verlangt werden? Oder für einen Kinobesuch 9 Euro plus 10 Euro für Popcorn und eine Cola??? Ich war letztes WE mal wieder raus und habe mal eben an einem Abend 110 Euro versoffen. Und die Qualität der Mischung war auch nicht doll. Das wären schöne 2 Spiele gewesen wenn man das mal umrechnet wovon ich teils Monate etwas gehabt hätte. Freizeitaktivitäten sind nun mal teuer…
@Nicii
In der Kamera für die Xbox steckt auch sicher mehr Technik drin als in der gesamten Wii. ;-)
@Assi
Wenn man einen Preis erwartet hat von 50 Euro, was meint Ihr denn was wir dafür bekommen hätten? Eine etwas bessere Kamera die es jetzt auch schon gibt? Hier sind 3 Kameras eingebaut inkl. Einer Infrarotkamera, da ist auch nen Motor drin und ein Mikro zur Spracherkennung. Es soll halt eine neue Spielerfahrung bringen und hier sind 100 Euro für die reine Hardware jetzt nicht überteuert da man hier, ich sag es nochmal, direkt mit bis zu 4 Spielern spielen kann!!! Und ein Spiel braucht doch jeder dazu sonst ist das System witzlos. So ein System ist auch Partyspiele ausgelegt für mind. 2 Personen da sowas erst dann richtig Spass macht!!! Alleine spielt sowas doch kaum ein Mensch. Dann rechne für das System einfach 2x 50 Euro plus 50 Spiel. Natürlich klingt das so erst mal besser da es pro Person nur 50 Euro kosten würde und so muss man ein Paket kaufen… Denkt mal drüber nach. ;-)