Ich habe noch nie für diesen ausgesprochenen Avatar-Müll Geld ausgeben, noch nie ein Game als Downloadware gekauft und ich werde auch nicht für diesen unreifen Kinect-Müll Geld ausgeben, der in keinster Weise zu den Gründen gehört, warum ich überhaupt Videogames zocke.
Den Entwicklern und Publishern gehen seit Jahren die Ideen aus, aufkommende Probleme werden in der Regel nicht ausgemerzt und stattdessen versuchen sie anderweitig von ihrem Unvermögen abzulenken und schmeißen hirnrissigen Kram auf den Markt, den keiner braucht und nur ein Ziel hat: Gewinn bis zur absoluten Geschmacklosigkeit.
Ich kann herzhaft darüber lachen, da die ganze Branche nichts als unwichtiger Zeitvertreib ist, der fürs eigene Leben so wichtig ist, wie die Vertragskonditionen eines Fußball-Bundestrainers oder das Blümchenmuster auf dem Toilettenpapier.
Eine interessante Erkenntnis und weitere Bestätigung für mich:
Mit Produkten für die Freizeit lässt sich am meisten, einfachsten Geld verdienen, da es im Vergleich zu anderen Bereichen, hier am wenigsten um Qualität geht und die Leute das Geld sehr sehr locker haben. Geht es aber um Kosten die das allgemeine Leben angehen, wird auf jeden Cent geguckt, kritisch bewertet und vor allem getobt bis zum geht-nicht-mehr.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 78
Baum-Darstellung
-
21.07.2010, 07:03 #15Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 07:14 Uhr)
Gridlockveteran





Zitieren