@Dirty
Du verurteilst etwas nur weil Du damit nichts anfangen kannst Dirty. Sagst sicher auch das die Wii scheisse ist oder? Dennoch ist sie die Erfolgreichste, sorry ich vertue mich gerade, die mit Abstand Erfolgreichste Konsole die viele Leute bestens unterhält!! Wer sagt denn das die Qualität von Kinect nicht stimmt?? Selbst schon getestet?? Wo?? Ich will auch!!
Und wer sagt hier was von Marktführend? Davon ist MS verdammt weit entfernt!
Und ich stürze mich auch nicht auf alles was von MS kommt, das ist doch Dünnschiss!! Ich empfinde Kinect als prima Erweiterung im Gegensatz zu Move für die PS3 welches ich mir wohl erst mal nicht holen werde. Wir reden hier von einem anderen Genre an Spielen für die man eine Erweiterung braucht!! Wenn Du diese Spiele nicht magst, ok!! Ist auch wirklich Geschmackssache. Gears of War oder GRAW ist für Leute die nur Partyspiele spielen sicher auch der größte Müll aller Zeiten…. Spielen und spielen lassen!!
Nur weil DIR das Brötchen nicht schmeckt ist es noch lange nicht ungenießbar wenn es Millionen andere gerne essen. Ist dann wohl eher Geschmackssache…
Und wenn der Tampon Vergleich auf die Avatar Geschichte andeutet, dann kann ich nur sagen der Vergleich hinkt!! Denn, die 3 Euro kannst später noch verwenden und Dir sonst was von kaufen während die MS Points auf Deinem Konto vergammeln da es schlicht nie ein Spiel geben wird für 80 Points. Soooo ist das nämlich….
@Assi
Ja muss ja auch nicht immer derselben Meinung sein. Ich find Dich trotzdem doof ääähm nett….
Sind ja hier ein Forum in dem Diskutiert werden und jeder seine Meinung sagen darf…. Wäre doch langweilig wenn immer alle derselben Meinung wären.
Ergebnis 1 bis 10 von 78
Baum-Darstellung
-
21.07.2010, 09:41 #20Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)