Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jaaaaa ich sehe hier kommen wir nicht zusammen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Jeder soll tun und lassen was er will. Es gibt Leute die stürzten sich auf alles was MS auf den Markt schmeißt, egal ob die Qualität stimmt oder nicht, und Andere halten den größten Teil der neuen Angebote für Müll.
    Sicher ist jeder auf Gewinn aus, steht doch außer Frage, aber ich kaufe auch kein ungenießbares Brötchen, das als marktführend beworben wird, obwohl da hin und wieder Mäuseköttel drin vorkommen.

Ich gehöre zu den Anderen. Punkt.

Ich kauf mir auch keine Tampons, nur weil ich noch 3 Euro in der Tasche habe.
    Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 09:23 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Dirty
    Du verurteilst etwas nur weil Du damit nichts anfangen kannst Dirty. Sagst sicher auch das die Wii scheisse ist oder? Dennoch ist sie die Erfolgreichste, sorry ich vertue mich gerade, die mit Abstand Erfolgreichste Konsole die viele Leute bestens unterhält!! Wer sagt denn das die Qualität von Kinect nicht stimmt?? Selbst schon getestet?? Wo?? Ich will auch!!

Und wer sagt hier was von Marktführend? Davon ist MS verdammt weit entfernt!

Und ich stürze mich auch nicht auf alles was von MS kommt, das ist doch Dünnschiss!! Ich empfinde Kinect als prima Erweiterung im Gegensatz zu Move für die PS3 welches ich mir wohl erst mal nicht holen werde. Wir reden hier von einem anderen Genre an Spielen für die man eine Erweiterung braucht!! Wenn Du diese Spiele nicht magst, ok!! Ist auch wirklich Geschmackssache. Gears of War oder GRAW ist für Leute die nur Partyspiele spielen sicher auch der größte Müll aller Zeiten…. Spielen und spielen lassen!!

Nur weil DIR das Brötchen nicht schmeckt ist es noch lange nicht ungenießbar wenn es Millionen andere gerne essen. Ist dann wohl eher Geschmackssache…

Und wenn der Tampon Vergleich auf die Avatar Geschichte andeutet, dann kann ich nur sagen der Vergleich hinkt!! Denn, die 3 Euro kannst später noch verwenden und Dir sonst was von kaufen während die MS Points auf Deinem Konto vergammeln da es schlicht nie ein Spiel geben wird für 80 Points. Soooo ist das nämlich….

@Assi
    Ja muss ja auch nicht immer derselben Meinung sein. Ich find Dich trotzdem doof ääähm nett….

Sind ja hier ein Forum in dem Diskutiert werden und jeder seine Meinung sagen darf…. Wäre doch langweilig wenn immer alle derselben Meinung wären.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mit persönlichem Gefallen hat dies alles herzlich wenig zu tun. Eher mit Erfahrung bezüglich MS-Produkten, die nach deren Aussagen das Beste vom Besten sind, aber seit Einstellung der ersten Xbox, noch NIE gänzlich funktionstüchtig waren. Mehr oder weniger ein Reinfall nach dem Anderen. Das einzige was ständig funktioniert, sind die ständig steigenden Kosten für den Käufer, obwohl er immer weniger brauchbares (komplettes) erhält.

Wenn dein GoW-Shirt für 80 Points deine letzte Points-Anschaffung deiner Xbox-Karriere war, verstehe ich dein Argument natürlich, ansonsten hinkt nicht mein Vergleich, sondern deiner!

Ich habe geschrieben, dass es Leute gibt, die sich auf alles von MS stürzen und nicht dass du dich darauf stürzt.

Im Übrigen verbreitest du in meinen Augen einen etwas zu verbissenen Eindruck bei mir Brauchst aber gar nicht, ich freue mich, wenn du dich über Xbox 360 Artikel freust.

Meine Meinung über die momentane Xbox 360 Entwicklung braucht niemand 1:1 übernehmen, genauso wie ich keine übernehmen muss. Mir gefällt der momentane Weg überhaupt nicht, was aber nicht zwingend heißt, dass ich bereits bezahlte Waren bzw. Dienste nicht mehr nutzen möchte. Nur mein Geldhahn ist für MS versiegelt, da meine Kosten-Nutzen Gleichung nicht mehr aufgeht. Habe übrigens seit Monaten noch 3200 Points auf dem Konto und kaufe nichts, weil mich die angebotenen Sachen nicht reizen...weder Filme noch Games oder Zeichentrick-Wäsche fürs Nichts-Nutz-Püppcken.
    Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 10:18 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Als Party-Gag bestimmt nicht schlecht. Aber das Teil kann sich ein anderer besorgen und es dann zur Party mitbringen.

Ich hoffe die Spielehersteller hauen dann nicht in jedes Spiel so einen "Kinect Only" Modus rein.
    Ich will Games schon noch mitm guten alten Pad daddeln.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

JEDER Hersteller behauptet von seinem Produkt es sei das Beste. Wäre auch traurig wenn die eigene Firma nicht voll und ganz hinter seinen Produkten stehen würde. Was sollen die auch sagen: Kinect ist gut aber an die Wii und an Move kommt es natürlich nicht ran? Jeder Verkäufer weiß das SEIN Produkt das Beste ist, wie will man es sonst verkaufen? Hier ist Sony mit seinen Aussagen noch viel viel schlimmer als MS… Einzig die Masche von Nintendo finde ich wirklich sehr zurückhaltend, aber die müssen auch nicht mehr viel tun bei deren Verkaufszahlen.

Bis auf die Hardware Geschichte der ersten Xbox 360 Generationen kann ich absolut nichts negatives gegen die Xbox sagen. Die erste Xbox 1 lief bei mir lange ohne irgendein Problem. Die Xbox360 war bei mir auch mehrfach zum Support, aber ok, kann ich verschmerzen auch wenn es ärgerlich war. Das aber auch der direkte Konkurrent zur Xbox, die PS3, nicht viel besser ist durfte ich auch erfahren denn die war bei mir auch schon 2x komplett kaputt und dieses Gerät nutze ich nun wirklich herzlich wenig. Wo viel Technik drin ist kann viel Technik kaputt gehen. Auch das zieht sich durch ALLE Branchen vom Auto, über TV´s, Laptops bis hin zur Spielekonsole. Der Kunde ist oft Beta Tester, aber das ist heute gängige Geschäftspraktik in vielen Unternehmen. Und MS ist hier schon sehr kulant gewesen mit der freiwilligen Garantieverlängerung. Hier sind nicht alle so. Will auch mal direkt ein Beispiel bringen weil mich das nämlich grad noch tierisch aufregt: Stichwort DELL: Hier habe ich nun vor ziemlich genau 2 Jahren einen Multimedia Laptop gekauft zum Preis von 2900 Euro. Hier sind mir nun 2(!!) Tage nach der Gewährleistungszeit BEIDE Grafikkarten kaputt gegangen! Antwort von Dell nach ewig langen Diskussionen sie können nichts machen obwohl dieser Fehler ein bekanntes Problem war wofür Dell von Nvidia Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe kassiert hat. Heißt für mich, Rechner im Eimer da mich eine Grafikkarte 800 Euro kosten würde. Heißt, Rechner Totalschaden. Klasse!!! (sorry für Offtopic, bin hier immer noch geladen). Das macht MS besser.

Jap, es sei denn es bleiben mal wieder irgendwo Points über für die man sich sonst absolut nichts anderes kaufen kann. Denn, mit MS Points kann ich leider nicht zum nächsten Drogieriemarkt gehen und mir Tampons, oder zum Bäcker Brötchen oder in die Trinkhallte mir eine Flasche Bier holen… Hier bleibt mir nur dieser Marktplatz um zu schauen was ich für meine 80 Points denn so bekomme….

Nein, ich bin nicht verbissen, gibt es für mich keinen Grund zu. Aber es wird auch immer sofort gemeckert und alles doof und teuer und braucht keiner etc halte ich da auch mal gern gegen. Wenn es wirklich nen Flop ist werde ich dies auch offen anbringen. Ich bin Zocker und mit keiner Firma verheiratet, es muss halt passen und ich persönlich sehe in Kinect großes Potenzial an Möglichkeiten für künftige Spiele.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wir haben zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen der Dinge, die nie auf einen Nenner kommen werden...ich schlage vor, wir überlassen mal den anderen Usern unser Diskussions-Schlachtfeld und wir vergnügen uns mal zusammen mit anderen Dingen, die uns beiden gefallen, wie Gears und Co.

Edit: Sehe gerade in einem Punkt sind wir wohl gleich:

..es muss halt passen..
    für dich scheint es zu passen, da du persönlich großes Potenzial erkennst...für mich passt es definitiv nicht, da für mich persönlich keinerlei Potenzial erkennbar ist und in die -für mich- absolut falsche Richtung geht. Wie das Gesamtergebnis für MS bzw. Kinect aussehen wird, interessiert nicht im Geringsten, dafür bin ich viel zu sehr überzeugter Egoist.
    Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 11:05 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Nein, ich bin nicht verbissen, gibt es für mich keinen Grund zu. Aber es wird auch immer sofort gemeckert und alles doof und teuer und braucht keiner etc halte ich da auch mal gern gegen. Wenn es wirklich nen Flop ist werde ich dies auch offen anbringen. Ich bin Zocker und mit keiner Firma verheiratet, es muss halt passen und ich persönlich sehe in Kinect großes Potenzial an Möglichkeiten für künftige Spiele.
    Word to your mother!

Ich werde es beobachten. Der Preis ist nicht wirklich günstig, aber ok. Tests werden zeigen ob es was für zwischendurch ist oder auf Dauer Klasse sein wird.

Einige Spiele sind echt cool gemacht. Bleibt im Auge.

PS: Schaut doch mal wann es raus kommt?! Danach folgt Weihnachten. Und das könnte man doch auf den Wunschzettel schreiben...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Naja nichts desto trotz kann Microsoft ihr Kinect vorerst behalten ich warte erst mal richtige Tests ab und guck mir erst mal die Entwicklung von Kinect an. Weil wenn nur Partygames dafür kommen dann bleibt es uninteressant, da kann ich die Wii für benutzen.
    Sollte es so ein hit werden, wovon ich eigentlich nicht ausgehe werde ich es mir vllt mal zu nem passenderen Preis zulegen. Finde 150€ auch zu viel egal ob Spiel dabei oder nicht... für 199€ bekommt man schon ne Wii mit 2 Controllern und da ist die Konsole schon mit dabei...

Und kommt mir nicht mit veralteter Technik wenn ich Super Mario Galaxy spiele kann ich mit der Grafik total leben. Die Wii ist der perfekte Beweis dafür, dass gute Spiele gar nicht so gut aussehen brauchen. Die Grafik ist und bleibt Nebensache aber das verstehen die meisten Spielentwickler auch nicht. Ständig wird nur bissl an der Grafik geschraubt und die Storys der Spiele wird Nebensache.

Nichts desto trotz werde ich es für 150€ garantiert nicht kaufen, da ich es bissl übertrieben finde. Aber es wird auch garantiert iwan mal Schnäppchen geben dann werde ich es mir vllt überlegen.
    Außerdem vertrau ich MS seit der Xbox360 nicht mehr wirklich und warte die Ausfallrate von Kinect erstmal ab
    ob es da wohl einen ROD gibt

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ich geh davon aus das Kinect so funktioniert wie es vorgestellt wurde. Davon ausgehend ist es nicht nur für Spiele interessant sondern im Fall der Xbox auch für die Steuerung durchs Menü. In die Zukunft gedacht würde sich ein ähnliches System dann auch anbieten um zum Beispiel damit am PC zu arbeiten.

Das Preis-Leistungsverhältnis beurteile ich erst wenn es erschienen ist. Aber soviel kann ich sagen, im Vergleich zu Wii oder PS3 ist der Preis gut für das was man bekommt.

Jeder muß hier halt entscheiden ob es sich für ihn lohnt.

Ich kann nur nicht nachvollziehen warum man ein Produkt zerreißt das bisher nur aus Berichten bekannt ist und die wenigsten selbst getestet haben. Ist auch nicht besser als alles ohne nachzudenken alles zu kaufen.
    Not my circus, not my monkeys