Ergebnis 1 bis 10 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Naja nichts desto trotz kann Microsoft ihr Kinect vorerst behalten ich warte erst mal richtige Tests ab und guck mir erst mal die Entwicklung von Kinect an. Weil wenn nur Partygames dafür kommen dann bleibt es uninteressant, da kann ich die Wii für benutzen.
    Sollte es so ein hit werden, wovon ich eigentlich nicht ausgehe werde ich es mir vllt mal zu nem passenderen Preis zulegen. Finde 150€ auch zu viel egal ob Spiel dabei oder nicht... für 199€ bekommt man schon ne Wii mit 2 Controllern und da ist die Konsole schon mit dabei...

Und kommt mir nicht mit veralteter Technik wenn ich Super Mario Galaxy spiele kann ich mit der Grafik total leben. Die Wii ist der perfekte Beweis dafür, dass gute Spiele gar nicht so gut aussehen brauchen. Die Grafik ist und bleibt Nebensache aber das verstehen die meisten Spielentwickler auch nicht. Ständig wird nur bissl an der Grafik geschraubt und die Storys der Spiele wird Nebensache.

Nichts desto trotz werde ich es für 150€ garantiert nicht kaufen, da ich es bissl übertrieben finde. Aber es wird auch garantiert iwan mal Schnäppchen geben dann werde ich es mir vllt überlegen.
    Außerdem vertrau ich MS seit der Xbox360 nicht mehr wirklich und warte die Ausfallrate von Kinect erstmal ab
    ob es da wohl einen ROD gibt