Original Controller-Sticks verlieren nach gefühlten 100 Spielstunden ihre Präzision, auch bei perfekter Handhabung und Pflege. Habe mittlerweile sechs Controller verbraucht, die zudem sehr teuer sind. Tippe ich den Stick kurz an, läuft sich mein Pappkamerad nen bilderbuchmäßigen Wolf.
Original Kabelheadsets sind so konstruiert, dass die Kabel innerhalb von Wochen innerlich brechen. Die Anschluss-Stecker sind auch das Allerletzte. Habe insgesamt 7 Stück verbraucht und ich gehe mit meinen Sachen so was von behutsam um, dass beispielsweise auf keines meiner bisher 110 gespielten Games auch nur ein einziger Fingerabdruck oder ähnliches zu entdecken ist.
Fast alle Kabel müssen sehr teuer nachgekauft werden, da sie nicht bei der Erstlieferung dabei sind.
Festplatten sind völlig überteuert, wie das gesamte Zubehör.
Die ersten Baureihen der Konsole hatten eine Ausfallrate die in die technischen Geschichtsbücher eingehen könnte.
Die XBL-Server sind fast ständig überfordert bzw. laufen nicht perfekt, obwohl die generelle Nutzung kostenpflichtig ist. Beispiele GoW2, MW2, Forza2....um nur einige zu nennen.
Ob nun andere Anbieter noch teurer sind spielt insofern keine große Rolle, da sich dadurch der hohe Preis von MS nicht senkt...noch teurer geht immer und überall. Wenn ein Brötchen 1 Euro kostet, wird es nicht dadurch günstiger, dass es woanders 3 Euro kostet.
Ergebnis 1 bis 10 von 78
Baum-Darstellung
-
21.07.2010, 12:59 #24
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 13:46 Uhr)
Gridlockveteran