Vom Prinzip her... müssen Leute, die immer alles sofort als Erster haben wollen, IMMER mehr bezahlen als die, die sich in etwas Geduld üben- Das war schon immer und überall so und wird auch immer so bleiben.
Ich warte aufs Bundle, meine Elite verrichtet noch ihren Dienst ohne Probleme.
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-
23.06.2010, 10:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.06.2010, 11:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich merke, ich komme gegen die Pro-Fraktion nicht an.
Warte übrigens auch aufs Bundle....meine Frau will auch rumzappeln, wie ich gestern erfahren habe. Sie will mir beim Boxen oder noch besser bei UFC oder MMA die Birne weichkloppen.Gridlockveteran
-
23.06.2010, 11:08 #3
-
23.06.2010, 11:22 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Dirty
Aber mal im Ernst?? Wo ist MS im Bereich Xbox geldgierig?? Du bekommst die günstigste Konsole bei denen mit der noch aktuellsten Technik?! Spiele sind normal teuer, Zubehör bisl teurer wie bei JEDEM anderen Konsolenhersteller auch und hier ist auch MS noch die günstigste. Pad 24 Euro, Sony nimmt 50 Euro!!
Bitte nun nicht die Xbox Live Gebühren nennen!! Die werden denke ich gut angelegt. Ansonsten hätten wir einen Store wie auf der PS3 mit insgesamt 3 Demos und 5 Videos. ;-) Mal übertrieben gesprochen. Sony gibt die Servergebühren an die Publisher weiter, der Endkunde zahlt nix und kriegt dafür auch nix geboten. Wer es anders rum besser findet hat natürlich einen Meckergrund MS Gegenüber. Mir ist die Aufteilung so wesentlich lieber.
Nochmal, ICH finde den Preis für Kinect definitv nicht zuuuu hoch. Klar, günstiger ist immer schöner, aber erstens steckt auch Entwicklung dahinter, es sind Kameras an Board etc etc.
Kinect wird sicher nicht jeden ansprechen und muß sich daher ja nicht jeder holen. Es ist eine zeitgemäße Erweiterung, ich finde prima, wie schon oft gesagt, das MS die Nintendo Innovation nicht einfach kopiert hat wie Sony sondern weiter entwickelt hat!!!
Ich hole mir die neue 360 weil sie einfach optisch schöner ist, ich eh eine mit neuer Garantie haben will und noch leiser sein soll.
Was soll das Bundle bringen? Ist doch dann nur die 360 und Kinect in einem Karton oder? Aber ob dies soviel günstiger sein wird?
Ich freu mich erst mal auf die ERweiterung, gemeckert wird erst wenn Kinect ein reinfall wird.... ;-)