Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Kinect ein Reinfall wird. Und dies aus 2 Gründen. Der 1. Grund ist, dass der Markt von den "Zapplern" schon fest von Nintendo dominiert wird. Und (mindestens) 99 € dafür auszugeben, dass ich es ebenfalls noch auf der XBox 360 machen kann ist zuviel. Dafür müsste es mehr attraktive Titel für Kinect geben und der Preis muss dann absolut überzeugend (= günstig) sein. Der 2. Grund wird das stiefmütterliche Behandeln von Seiten MS sein. Ich sag mal nur SceneIt und Lips. Anfangs als die Titel kamen, war lange nichts mehr da, wofür man die Buzzer und die Mikros noch nehmen könnte. Für die Buzzer gibts jetzt 3 Spiele mit ähnlichem Inhalt. Absolut reife Leistung Bei den Micros ist es kaum besser, und wenn dadurch, dass man die Kompatibilität zu den Rockband- und Guitar-Hero-Spielen geschaffen hat. Mit Kinect wird das gleiche passieren. Nachdem die erste Euphoriewelle vorbei ist, wirds nur noch vor sich hin dümpeln.

Blockbuster-Titel müssen mit Gamepad optimal funktionieren, Kinect wird deshalb immer ein Anhängsel sein, ähnlich wie Sixxaxis bei Sony. Bei der PS3 meist "nett", da mehr nicht drin ist, weil die Portierung von/zur XBox 360 im Weg ist.

Und die neue Slim-Konsole muss sich erst beweisen. So deutlich leiser ist die anscheinend auch nicht. Das DVD-Laufwerk bleibt laut und die Stromaufnahme ist zwar etwas gesunken, rechtfertigt aber eigentlich keinen Austausch.

Gruß