Musste aufs Bundle warten! ;)
Druckbare Version
Vom Prinzip her... müssen Leute, die immer alles sofort als Erster haben wollen, IMMER mehr bezahlen als die, die sich in etwas Geduld üben ;) - Das war schon immer und überall so und wird auch immer so bleiben.
Ich warte aufs Bundle, meine Elite verrichtet noch ihren Dienst ohne Probleme.
Doch ich verkauf mein Altes um mir nen Neues zu kaufen, das sicherer bzw. besser ist als das Alte. ;)
Wenn jetzt Kinect für 99 € zu haben iss und ich das bei mir zu Hause aufstell. Die zu mir kommen und sehen dann, dass die Grafik viel besser ist und man keinen Controller braucht und ich dann sag... Für 300 € haste die neue XBox + Kinect und brauchst sonst nix. 100-150 (keine Ahnung obs stimmt, schätz mal so ;) ) bekommste noch für deinen Wii. Dann haste für 150 € was viel besseres. Aber bei 400-450 € wird das schon schwieriger.
Naja mal sehen was die Zukunft und die gamescom bringt. ;) Ich hoff mal das Bundle geht für 300-350 übern Ladentisch. ;)
Ich merke, ich komme gegen die Pro-Fraktion nicht an.
Warte übrigens auch aufs Bundle....meine Frau will auch rumzappeln, wie ich gestern erfahren habe. Sie will mir beim Boxen oder noch besser bei UFC oder MMA die Birne weichkloppen.
Ich hab zuhause ne Wii und ne Xbox360 stehen, nur spiele ich auf der Wii hauptsächlich Spiele wie Mario Kart oder Smash Bros mit meinen alten Gamecube-Controllern. Auf den ganzen Hampelmann-Quatsch hab ich schon auf der Wii keinen Bock (obwohl ich da nur 20€ für'n Hampel-Casualgame ausgeben müsste), da werd ich mir sicher keine zusätzliche (teure) Hardware für die Xbox holen.
Und kommt mir nicht mit "bessere Grafik". Bei Spielen für Kinect ist die Grafik wurscht (beim Rumzappeln wirkt eh alles verschwommen) und Spiele bei denen die Grafik was ausmacht (wobei ich Grafik eh nebensächlich finde), will ich eh mit Controller spielen.
@Dirty
Aber mal im Ernst?? Wo ist MS im Bereich Xbox geldgierig?? Du bekommst die günstigste Konsole bei denen mit der noch aktuellsten Technik?! Spiele sind normal teuer, Zubehör bisl teurer wie bei JEDEM anderen Konsolenhersteller auch und hier ist auch MS noch die günstigste. Pad 24 Euro, Sony nimmt 50 Euro!!
Bitte nun nicht die Xbox Live Gebühren nennen!! Die werden denke ich gut angelegt. Ansonsten hätten wir einen Store wie auf der PS3 mit insgesamt 3 Demos und 5 Videos. ;-) Mal übertrieben gesprochen. Sony gibt die Servergebühren an die Publisher weiter, der Endkunde zahlt nix und kriegt dafür auch nix geboten. Wer es anders rum besser findet hat natürlich einen Meckergrund MS Gegenüber. Mir ist die Aufteilung so wesentlich lieber.
Nochmal, ICH finde den Preis für Kinect definitv nicht zuuuu hoch. Klar, günstiger ist immer schöner, aber erstens steckt auch Entwicklung dahinter, es sind Kameras an Board etc etc.
Kinect wird sicher nicht jeden ansprechen und muß sich daher ja nicht jeder holen. Es ist eine zeitgemäße Erweiterung, ich finde prima, wie schon oft gesagt, das MS die Nintendo Innovation nicht einfach kopiert hat wie Sony sondern weiter entwickelt hat!!!
Ich hole mir die neue 360 weil sie einfach optisch schöner ist, ich eh eine mit neuer Garantie haben will und noch leiser sein soll.
Was soll das Bundle bringen? Ist doch dann nur die 360 und Kinect in einem Karton oder? Aber ob dies soviel günstiger sein wird?
Ich freu mich erst mal auf die ERweiterung, gemeckert wird erst wenn Kinect ein reinfall wird.... ;-)
150$ das sind c.a. 122€ wenn ich micht nicht verrechnet habe, also ich finde den Preis okay aber was will ich mit der hardware ohne Core Games?
Das bisher einzige Game was mich packen könnte wäre Forza 3 mit Kinect support und das neue Star Wars, obwohl das letze wiederrum uninteressant für mich währe wenn man sich nicht frei bewegen könnte und man erst alle Gegner töten muss um nen schritt nach vorne zu machen
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass Kinect ein Reinfall wird. Und dies aus 2 Gründen. Der 1. Grund ist, dass der Markt von den "Zapplern" schon fest von Nintendo dominiert wird. Und (mindestens) 99 € dafür auszugeben, dass ich es ebenfalls noch auf der XBox 360 machen kann ist zuviel. Dafür müsste es mehr attraktive Titel für Kinect geben und der Preis muss dann absolut überzeugend (= günstig) sein. Der 2. Grund wird das stiefmütterliche Behandeln von Seiten MS sein. Ich sag mal nur SceneIt und Lips. Anfangs als die Titel kamen, war lange nichts mehr da, wofür man die Buzzer und die Mikros noch nehmen könnte. Für die Buzzer gibts jetzt 3 Spiele mit ähnlichem Inhalt. Absolut reife Leistung :roll: Bei den Micros ist es kaum besser, und wenn dadurch, dass man die Kompatibilität zu den Rockband- und Guitar-Hero-Spielen geschaffen hat. Mit Kinect wird das gleiche passieren. Nachdem die erste Euphoriewelle vorbei ist, wirds nur noch vor sich hin dümpeln.
Blockbuster-Titel müssen mit Gamepad optimal funktionieren, Kinect wird deshalb immer ein Anhängsel sein, ähnlich wie Sixxaxis bei Sony. Bei der PS3 meist "nett", da mehr nicht drin ist, weil die Portierung von/zur XBox 360 im Weg ist.
Und die neue Slim-Konsole muss sich erst beweisen. So deutlich leiser ist die anscheinend auch nicht. Das DVD-Laufwerk bleibt laut und die Stromaufnahme ist zwar etwas gesunken, rechtfertigt aber eigentlich keinen Austausch.
Gruß