Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zitat Zitat von Heina Beitrag anzeigen
    Naja stimmt so gesehen schon, aber ich hab einige Bekannte, die ne Wii zu Hause haben und wenn sie sich treffen, dann bringen eben die anderen ihre Controller etc. mit. Meine bisherigen Versuche, diese Leute Kinect schmackhaft zu machen, gingen vollkommen ins Leere. Da kommen so Argumente wie, "Ach bin mit dem hier zufrieden", "Da brauch ich ja dann ne XBox + dieses Kinect! Viel zu teuer"...
    Die befassen sich mit dem Thema einfach kaum. Die interessiert eben auch kaum die Technik. Denen reicht das bisherige Hampeln mit dem Wii Controller. Eben dieses Klientel könnte Microsoft mit nem sehr günstigen Preis auch zum Kauf einer XBox bewegen.
    Naja, du kaufst dir auch nicht ein zweites Auto, weil es besser ist, einfach nur um zu fahren. Ich kann Wii Besitzer schon verstehen. Warum noch ein ähnliches Spielprinzip zulegen wenn ich mit dem Bekannten zurecht komme.

Chancen hättest du nur bei uneingenommenen Spielern, die Kinect ausprobieren möchten und eventuell sehen, dass es mehr ist...

Spieler die weder Move noch Wii haben, sind dafür entweder offen oder lehnen es ab a la "Wenn ich mich bewegen will, dann gehe ich raus." Und die, die es nicht ablehnen sind schon fast in der Tasche (wenn sie für Kinect nicht so viel bezahlen müssen).