Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mit Kinect ist es möglich mit bis zu 4 Leuten zu spielen ohne weitere Controller etc!! Nimmt man mal ein Wii Controller Set für das Spielen mit mehreren Leuten, kommt man bei einem Set auf gut 50 Euro pro Spieler. Ebenso wie Move für die PS3, das ganze soll 100 Euro kosten und das ganze ist nur für 1 Spieler!!
    Naja stimmt so gesehen schon, aber ich hab einige Bekannte, die ne Wii zu Hause haben und wenn sie sich treffen, dann bringen eben die anderen ihre Controller etc. mit. Meine bisherigen Versuche, diese Leute Kinect schmackhaft zu machen, gingen vollkommen ins Leere. Da kommen so Argumente wie, "Ach bin mit dem hier zufrieden", "Da brauch ich ja dann ne XBox + dieses Kinect! Viel zu teuer"...
    Die befassen sich mit dem Thema einfach kaum. Die interessiert eben auch kaum die Technik. Denen reicht das bisherige Hampeln mit dem Wii Controller. Eben dieses Klientel könnte Microsoft mit nem sehr günstigen Preis auch zum Kauf einer XBox bewegen.

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Der einzelne Preis bei 99€ für Kinect wäre so das, was ich MS empfehlen würde... unabhängig davon, ob man damit Gewinn macht oder nicht
    Jo die 99 € wären auch vollkommen ok. Da hätte ich ne Chance manch Bekannten zur Xbox zu überreden!