Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Mich interessiert der Kincet kram nicht und ich werds hunder pro ignorieren. Ich brauch das gezappel vorn Fernsehr nicht. Ich sitz lieber mit nen Bier auf der Coach geschmeidig und zogg dann in aller Ruhe.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    ich gehe mal davon aus, dass Kinect ein Reinfall wird.
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Es wird sicher besser als die Vision-Cam und auch neue Spieler an die Xbox locken.

Der 1. Grund ist, dass der Markt von den "Zapplern" schon fest von Nintendo dominiert wird. Und (mindestens) 99 € dafür auszugeben, dass ich es ebenfalls noch auf der XBox 360 machen kann ist zuviel. Dafür müsste es mehr attraktive Titel für Kinect geben und der Preis muss dann absolut überzeugend (= günstig) sein.
    Ich glaube auch nicht, dass man damit die Wii irgendwie verdrängen kann oder will, aber man will seinen Markt erweitern, was ja auch legitim ist. Wer eine Wii schon hat, wird sich vermutlich kaum ne Xbox nur wg Kinect zulegen... und wer beide hat, auch nicht unbedingt Kinect. Wer aber noch gar keine Konsole hat oder noch keine Wii und nur eine Xbox, für den ist es interessant. Ich selber habe nur die Xbox und freue mich daher auf diese Erweiterung, die sicher auch das ein oder andere Familienmitglied neugierig machen wird, die bisher noch rein gar nichts mit der Xbox anfangen kann...

Wenn wir mal die Wii als Kinderkram abtun, kann die Xbox mit Kinect dann eben beides... eine Videospielkonsole mit Qualität plus Kinderkram

Ich sag mal nur SceneIt und Lips. Anfangs als die Titel kamen, war lange nichts mehr da, wofür man die Buzzer und die Mikros noch nehmen könnte. Für die Buzzer gibts jetzt 3 Spiele mit ähnlichem Inhalt. Absolut reife Leistung Bei den Micros ist es kaum besser, und wenn dadurch, dass man die Kompatibilität zu den Rockband- und Guitar-Hero-Spielen geschaffen hat. Mit Kinect wird das gleiche passieren. Nachdem die erste Euphoriewelle vorbei ist, wirds nur noch vor sich hin dümpeln.
    Gut, bei den Buzzer-Spielen ist sicher noch viel Luft nach oben. Da gibt es neben den Scene Its aber noch das Fussball-Quiz oder 1gegen100, ok das war es dann auch. Da könnte man sicher noch das ein oder andere Wissensspiel bringen, was vielleicht auch interessanter wird, wenn die Xbox neue Kunden gewinnt, die auch sowas kaufen

Kinect traue ich weitaus mehr zu und kann mir nicht vorstellen, dass das einschläft... denn das kann sich Microsoft gar nicht erlauben. Das der Hardcoregamer Kinect nicht unbedingt braucht, ist ja auch ok... das wird immer nur eine Option sein, denn all die anderen Shooter, Renn- oder Sportspiele werden immer noch da sein.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Ich wünsche Kinect nicht den Misserfolg, aber die Vorgänger-"Gimmicks" sind allesamt fehlgeschlagen und hätten schon lange den Weg für Casualgamer freimachen können. Und wenn man die Vision Cam noch dazu nimmt, haben wir schon 3 Erweiterungen, die wegen mangelnder Unterstützung ein Nischendasein fristen müssen.

Gruß

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Und wenn man die Vision Cam noch dazu nimmt
    Die würde ich auch als Einziges unterschreiben - Zu teuer im Preis und ohne Support mit neuen Spielen oder sonstiger Verwendung.

Also ich gebe Kinect eine Menge Kredit vorab... und wehe das enttäuscht mich

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Kurze Offtopic-Frage:

Da gibt es neben den Scene Its aber noch das Fussball-Quiz oder 1gegen100, ok das war es dann auch.
    1gegen100 unterstützt die Buzzer? Wieso sagt mir das keiner?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wenn es über 100 Euro kosten sollte erspar ich mir das Teil...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"