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  1. #29
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Natürlich hat der Upload nichts mit dem Ping zu tun!! Aber der Upload UND der Ping haben jeweils starken Einfluss auf die gesamte Lobby, sprich wie die Verbindung im Spiel ist!

    Das „an die Wand schiessen“ ist aber keine verlässliche Aussage mehr was die Leitung angeht weil Epic dies hier mit einem Update geändert hat. Die Schüsse kommen fast immer relativ zeitig an, was aber nicht heißt das Du hiermit auch entsprechende Deine Gegner triffst!! Hier kann man nur erkennen ob die Leitung komplett hinüber ist oder nicht, dann kommt wirklich erst wirklich verzögert etwas raus.

    Es gab eine Zeit da war ich ungelogen zu 90% Host! Aber NUR wenn ich alleine gespielt habe! Davor gab es eine Zeit da bin ich zu knapp 80% Host geworden aber NUR bei einer vollen Lobby, sprich wenn ich mit 5 Leuten gespielt habe. Heute werde ich fast überhaupt kein Host mehr!

    Bei GoW1 war es halt der riesen Vorteil das man gesehen hat was für eine Leitung es ist. Auch wenn diese nicht zu 100% zuverlässig war. Auch hier gab es natürlich mal Ausreisser. Aber die fallen lange nicht so massiv aus wie im zweiten. Wenn man mit 4 Leuten in einem Team spielen wollte hat man halt seiner eigene Lobby aufgemacht, dann klappte es eigentlich immer mit dem zusammen spielen. Das war das kleinste Problem! Wenn man mit 3 gespielt hat ist man halt in ein Spiel gegangen wo erst 2 Leute drin wahren und fertig, klappte eigentlich auch immer ohne große Probleme. Zudem hat man sich die Karten aussuchen können mit dem entsprechenden Modus worauf man gerade lust hat und nicht wie bei GoW2 das man, wenn man pech hat, 3x dieselbe Karte hintereinander spielen muß und die jeweiligen Lieblingsmaps teilweise überhaupt nicht was bei der Kartenvielfalt wirklich schade ist.

    Aber sei es drum ,dies könnte ich verschmerzen, da es ja auch sicherlich Vorteile hat das man immer in der Lobby bleibt bei einem Spiel und nicht manuell neu suchen muß. Nur dazu müßte halt das mit den Leitung besser klappen.

    Ja warum MS dies nicht macht bzw. die Publisher ist eine gute Frage. Aber MW2 sagt zumindest das er Spiele mit einem Ping bis 50MS sucht. Find das aber auch generell sehr schade weil schlechte Leitungen an sich gute Spiele einfach kaputt machen.

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