Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Naja du musst ja nicht in einer Party sein mit Leuten aus anderen Sitzungen

[...]
    Ja das habe ich schon oft zu hören bekommen ("du musst die Funktion ja nicht nutzen"). Aber wer kontrolliert ob sich die Leute in der Party alle in anderen Games aufhalten und doch nicht "vorgesagt" wird?
    Solange der Partychat für die anderen möglich ist, werd ich es natürlich auch machen mit dem Partychat (will ja den selben Vorteil haben wie die anderen auch), aber mir wäre es lieber das er weiterhin geblockt wird.

Wir sind nur alle zu verwöhnt durch die Partychat-Funktion, das ist es nämlich. Ging vorher doch auch ohne bis die Leute bei Ankündigung des NXE, Wind vom Partychat bekamen.

Edit:
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    [...]

Zum anderen lernt man irgendwie keine neuen Leute mehr kennen. Hab seit NXE keinen einzigen Freund mehr hinzugefügt den ich so im Spiel kennen gelernt habe weil ich selbst auch meist im Chat bin.

[...]
    Da ist was dran. Ich lerne auch nur noch Freunde von Freunden kennen. Wenn man damals auf deutsche im Spiel traf, hat man schonmal gesagt/gefragt ob man nicht zusammen eine Lobby aufmachen wolle. Seit NXE kam dies fast garnicht bis niemehr vor.
    Geändert von CeAzZ (11.11.2009 um 14:53 Uhr)