Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Naja du musst ja nicht in einer Party sein mit Leuten aus anderen Sitzungen

Versteh schon warum du dagegen bist, Suchen und zerstören ist das vielleicht wirklich blöd, eventuell kann man es da ja immernoch ausblocken.

Ich bin aber eher der Spaßspieler und habe gerne meine (auch real-life) Freunde in einer Party und rede mit ihnen beim zocken auch über privates.

In einem Spielmodus, wo man warten muss, wenn man stirbt finde ich es halt gut, weiterhin zu quatschen, jetzt ganz ohne Taktik einfach nur um unterhalten zu werden

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, ich finde das mit dem Partychat hat Vorteile, aber auch sicher viele Nachteile. Natürlich ist es schön ein paar Runden zu daddeln und mit den Kumpels zu plaudern. Andererseits kommuniziert man auch nicht mehr mit den Leuten im Spiel. Heißt, taktisch nicht mehr wirklich spielbar ohne Absprache.

Andererseits nehme ich nicht jedes Spiel ernst wenn ich zocke. Gibt sicher auch Spiele da wird das daddeln zur Nebensache durch irgendwelche Gesprächsthemen. Hab auch viele "real Life" Freunde bei Xbox Live, daher babbelt man da schon mal ausgiebiger. Wenn sowas wegfallen würde, wäre natürlich auch schade wenn man CoD spielen möchte.

Zum anderen lernt man irgendwie keine neuen Leute mehr kennen. Hab seit NXE keinen einzigen Freund mehr hinzugefügt den ich so im Spiel kennen gelernt habe weil ich selbst auch meist im Chat bin.

Wie gesagt, hat alles Vor-und Nachteile.

Vielleicht wäre es für Infinity Wards möglich, Spiele zu suchen die den Partychat zulassen oder eben nicht. So das man die als Suchkriterium eingeben könnte. Denke das wäre die schönste Alternative!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Naja du musst ja nicht in einer Party sein mit Leuten aus anderen Sitzungen

[...]
    Ja das habe ich schon oft zu hören bekommen ("du musst die Funktion ja nicht nutzen"). Aber wer kontrolliert ob sich die Leute in der Party alle in anderen Games aufhalten und doch nicht "vorgesagt" wird?
    Solange der Partychat für die anderen möglich ist, werd ich es natürlich auch machen mit dem Partychat (will ja den selben Vorteil haben wie die anderen auch), aber mir wäre es lieber das er weiterhin geblockt wird.

Wir sind nur alle zu verwöhnt durch die Partychat-Funktion, das ist es nämlich. Ging vorher doch auch ohne bis die Leute bei Ankündigung des NXE, Wind vom Partychat bekamen.

Edit:
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    [...]

Zum anderen lernt man irgendwie keine neuen Leute mehr kennen. Hab seit NXE keinen einzigen Freund mehr hinzugefügt den ich so im Spiel kennen gelernt habe weil ich selbst auch meist im Chat bin.

[...]
    Da ist was dran. Ich lerne auch nur noch Freunde von Freunden kennen. Wenn man damals auf deutsche im Spiel traf, hat man schonmal gesagt/gefragt ob man nicht zusammen eine Lobby aufmachen wolle. Seit NXE kam dies fast garnicht bis niemehr vor.
    Geändert von CeAzZ (11.11.2009 um 14:53 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich schon oft zu hören bekommen ("du musst die Funktion ja nicht nutzen"). Aber wer kontrolliert ob sich die Leute in der Party alle in anderen Games aufhalten und doch nicht "vorgesagt" wird?
    Solange der Partychat für die anderen möglich ist, werd ich es natürlich auch machen mit dem Partychat (will ja den selben Vorteil haben wie die anderen auch), aber mir wäre es lieber das er weiterhin geblockt wird.

Wir sind nur alle zu verwöhnt durch die Partychat-Funktion, das ist es nämlich. Ging vorher doch auch ohne bis die Leute bei Ankündigung des NXE, Wind vom Partychat bekamen.

Edit:

Da ist was dran. Ich lerne auch nur noch Freunde von Freunden kennen. Wenn man damals auf deutsche im Spiel traf, hat man schonmal gesagt/gefragt ob man nicht zusammen eine Lobby aufmachen wolle. Seit NXE kam dies fast garnicht bis niemehr vor.

Achso dachte du meinst es stört dich, wenn in deiner Party die Leute andere Games zocken, sorry hatte das falsch verstanden.

Gut wäre doch die Möglichkeit auf optinalen Partychat und dann könnte man im Filter einstellen nur Spiele mit oder Ohne Partychat-Erlaubnis zu finden

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Mich störts nicht, dass es so wie früher ist. Ich habe zwar unterschrieben, weil es anders auch cool ist, jedoch kam ich gestern gut zurecht .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Bin auch absolut dagegen, die Leute die sich vollquatschen wollen sollen halt was anderes spielen. Bei anderen Spielen wie Counter-Strike oder was weiss ich unterhält man sich auch nur mit denen, die auch mitspielen. Ok der Unterschied ist das man im Ts noch kommunizieren kann wenn man Tod ist, aber fairness muss sein!

Ich kann es nämlich auch auf den Tod nicht ausstehen wenn sich Leute aufgeregt haben in COD4, dass sie unlogisch abgeknallt wurden aber dann selbst immer alles wissen wollen sobald es mal drauf ankommt.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

Name Comments Country 4375.
    Musa I NEED THE PARTY CHAT TURKEY
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Ich habe unterschrieben, da zu der Zeit in der ich immer on bin so viele Ami Kids unterwegs sind da ist bin ich dann erst mal nur mit dem Muten beschäftigt
    und das Ganze gedöne was man sich von denen anhören darf geht mir auf den Senkel, allerdings bin ich auch dafür das der SuD Modus ohne Party auskommen sollte da man dort sich doich einen gewaltigen Vorteil verschaffen kann

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Find es für manche Modies echt gut, denn so kann keiner verraten, wo die andern sind, soll ja auch fair bleiben und das Gemute geht ja auch schnell.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

klar geht das gemute schnell, ich habe jetzt erst mal in den Datenschutzeinstellungen die Kommunikation nur mit Freunden eingestellt und gut ist es erst mal
    aber was halt schrott ist, nicht alle meiner Freunde mit denen ich abend dann in der Party hänge haben oder spielen CODMW2 und da fällt dann mit denen die Kommunikation teilweise eben weg und das ist schade