Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, ich finde das mit dem Partychat hat Vorteile, aber auch sicher viele Nachteile. Natürlich ist es schön ein paar Runden zu daddeln und mit den Kumpels zu plaudern. Andererseits kommuniziert man auch nicht mehr mit den Leuten im Spiel. Heißt, taktisch nicht mehr wirklich spielbar ohne Absprache.

Andererseits nehme ich nicht jedes Spiel ernst wenn ich zocke. Gibt sicher auch Spiele da wird das daddeln zur Nebensache durch irgendwelche Gesprächsthemen. Hab auch viele "real Life" Freunde bei Xbox Live, daher babbelt man da schon mal ausgiebiger. Wenn sowas wegfallen würde, wäre natürlich auch schade wenn man CoD spielen möchte.

Zum anderen lernt man irgendwie keine neuen Leute mehr kennen. Hab seit NXE keinen einzigen Freund mehr hinzugefügt den ich so im Spiel kennen gelernt habe weil ich selbst auch meist im Chat bin.

Wie gesagt, hat alles Vor-und Nachteile.

Vielleicht wäre es für Infinity Wards möglich, Spiele zu suchen die den Partychat zulassen oder eben nicht. So das man die als Suchkriterium eingeben könnte. Denke das wäre die schönste Alternative!