Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Wird von mir bestimmt nicht unterschrieben!
    Bin absolut gegen den Partychat wenn es um bestimmte Spielmodi geht. War vor dem NXE Update doch nicht anders und fand es besser als seit dem NXE Partymist.

Wenn ich den Mutliplayer eines Spieles zocke, dann möcht ich auch nur die Leute hören die es auch grad zocken und grad in der selben Session wie ich bin. Leute in der Party die grad was anderes zocken und labern, stören mich dann nur.

Sorry, aber ich denke das viele Leute die hier unterschreiben, ohne Partychat, in Suchen und Zerstören einfach nix auf die Reihe bekommen bzw. völlig aufgeschmissen sind. Klingt hart, ist aber meine Meinung dazu.
    Kann dir mittlerweile auch nur voll zustimmen. Die anderen kann man muten und gut ists. Und wenn man tot ist kann man halt nicht mehr quatschen, so ist es halt.

Wenn ich an COD4 damals denke, bevor es den Partychat überhaupt gab, fand ich das auch viel besser. Auch wenn man bei SuZ immer noch schnell versuchte was zu verraten bevor man abgewürgt wurde .

Und wie gesagt, man lernt immer neue Leute kennen. Ist seit dem Partychat echt nicht mehr so.
    Geändert von Viva Colonia (11.11.2009 um 15:14 Uhr)