Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Modern Warfare 2 - Petition für den Party-Chat

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Modern Warfare 2 - Petition für den Party-Chat

Bereits einige Tage vor dem offiziellen Release am gestrigen Tage machten Informationen und Screens die Runde, die zeigten, dass Infinity Ward in mehreren Spielmodi den Party-Chat nicht mehr erlaubt. Die Spielercommunity kann sich mit dem neuen "Feature" noch nicht wirklich anfreunden.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich hab' unterschrieben

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

signed

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Wird von mir bestimmt nicht unterschrieben!
    Bin absolut gegen den Partychat wenn es um bestimmte Spielmodi geht. War vor dem NXE Update doch nicht anders und fand es besser als seit dem NXE Partymist.

Wenn ich den Mutliplayer eines Spieles zocke, dann möcht ich auch nur die Leute hören die es auch grad zocken und grad in der selben Session wie ich bin. Leute in der Party die grad was anderes zocken und labern, stören mich dann nur.

Sorry, aber ich denke das viele Leute die hier unterschreiben, ohne Partychat, in Suchen und Zerstören einfach nix auf die Reihe bekommen bzw. völlig aufgeschmissen sind. Klingt hart, ist aber meine Meinung dazu.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Naja du musst ja nicht in einer Party sein mit Leuten aus anderen Sitzungen

Versteh schon warum du dagegen bist, Suchen und zerstören ist das vielleicht wirklich blöd, eventuell kann man es da ja immernoch ausblocken.

Ich bin aber eher der Spaßspieler und habe gerne meine (auch real-life) Freunde in einer Party und rede mit ihnen beim zocken auch über privates.

In einem Spielmodus, wo man warten muss, wenn man stirbt finde ich es halt gut, weiterhin zu quatschen, jetzt ganz ohne Taktik einfach nur um unterhalten zu werden

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, ich finde das mit dem Partychat hat Vorteile, aber auch sicher viele Nachteile. Natürlich ist es schön ein paar Runden zu daddeln und mit den Kumpels zu plaudern. Andererseits kommuniziert man auch nicht mehr mit den Leuten im Spiel. Heißt, taktisch nicht mehr wirklich spielbar ohne Absprache.

Andererseits nehme ich nicht jedes Spiel ernst wenn ich zocke. Gibt sicher auch Spiele da wird das daddeln zur Nebensache durch irgendwelche Gesprächsthemen. Hab auch viele "real Life" Freunde bei Xbox Live, daher babbelt man da schon mal ausgiebiger. Wenn sowas wegfallen würde, wäre natürlich auch schade wenn man CoD spielen möchte.

Zum anderen lernt man irgendwie keine neuen Leute mehr kennen. Hab seit NXE keinen einzigen Freund mehr hinzugefügt den ich so im Spiel kennen gelernt habe weil ich selbst auch meist im Chat bin.

Wie gesagt, hat alles Vor-und Nachteile.

Vielleicht wäre es für Infinity Wards möglich, Spiele zu suchen die den Partychat zulassen oder eben nicht. So das man die als Suchkriterium eingeben könnte. Denke das wäre die schönste Alternative!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Naja du musst ja nicht in einer Party sein mit Leuten aus anderen Sitzungen

[...]
    Ja das habe ich schon oft zu hören bekommen ("du musst die Funktion ja nicht nutzen"). Aber wer kontrolliert ob sich die Leute in der Party alle in anderen Games aufhalten und doch nicht "vorgesagt" wird?
    Solange der Partychat für die anderen möglich ist, werd ich es natürlich auch machen mit dem Partychat (will ja den selben Vorteil haben wie die anderen auch), aber mir wäre es lieber das er weiterhin geblockt wird.

Wir sind nur alle zu verwöhnt durch die Partychat-Funktion, das ist es nämlich. Ging vorher doch auch ohne bis die Leute bei Ankündigung des NXE, Wind vom Partychat bekamen.

Edit:
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    [...]

Zum anderen lernt man irgendwie keine neuen Leute mehr kennen. Hab seit NXE keinen einzigen Freund mehr hinzugefügt den ich so im Spiel kennen gelernt habe weil ich selbst auch meist im Chat bin.

[...]
    Da ist was dran. Ich lerne auch nur noch Freunde von Freunden kennen. Wenn man damals auf deutsche im Spiel traf, hat man schonmal gesagt/gefragt ob man nicht zusammen eine Lobby aufmachen wolle. Seit NXE kam dies fast garnicht bis niemehr vor.
    Geändert von CeAzZ (11.11.2009 um 14:53 Uhr)

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Wird von mir bestimmt nicht unterschrieben!
    Bin absolut gegen den Partychat wenn es um bestimmte Spielmodi geht. War vor dem NXE Update doch nicht anders und fand es besser als seit dem NXE Partymist.

Wenn ich den Mutliplayer eines Spieles zocke, dann möcht ich auch nur die Leute hören die es auch grad zocken und grad in der selben Session wie ich bin. Leute in der Party die grad was anderes zocken und labern, stören mich dann nur.

Sorry, aber ich denke das viele Leute die hier unterschreiben, ohne Partychat, in Suchen und Zerstören einfach nix auf die Reihe bekommen bzw. völlig aufgeschmissen sind. Klingt hart, ist aber meine Meinung dazu.
    Kann dir mittlerweile auch nur voll zustimmen. Die anderen kann man muten und gut ists. Und wenn man tot ist kann man halt nicht mehr quatschen, so ist es halt.

Wenn ich an COD4 damals denke, bevor es den Partychat überhaupt gab, fand ich das auch viel besser. Auch wenn man bei SuZ immer noch schnell versuchte was zu verraten bevor man abgewürgt wurde .

Und wie gesagt, man lernt immer neue Leute kennen. Ist seit dem Partychat echt nicht mehr so.
    Geändert von Viva Colonia (11.11.2009 um 15:14 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich schon oft zu hören bekommen ("du musst die Funktion ja nicht nutzen"). Aber wer kontrolliert ob sich die Leute in der Party alle in anderen Games aufhalten und doch nicht "vorgesagt" wird?
    Solange der Partychat für die anderen möglich ist, werd ich es natürlich auch machen mit dem Partychat (will ja den selben Vorteil haben wie die anderen auch), aber mir wäre es lieber das er weiterhin geblockt wird.

Wir sind nur alle zu verwöhnt durch die Partychat-Funktion, das ist es nämlich. Ging vorher doch auch ohne bis die Leute bei Ankündigung des NXE, Wind vom Partychat bekamen.

Edit:

Da ist was dran. Ich lerne auch nur noch Freunde von Freunden kennen. Wenn man damals auf deutsche im Spiel traf, hat man schonmal gesagt/gefragt ob man nicht zusammen eine Lobby aufmachen wolle. Seit NXE kam dies fast garnicht bis niemehr vor.

Achso dachte du meinst es stört dich, wenn in deiner Party die Leute andere Games zocken, sorry hatte das falsch verstanden.

Gut wäre doch die Möglichkeit auf optinalen Partychat und dann könnte man im Filter einstellen nur Spiele mit oder Ohne Partychat-Erlaubnis zu finden

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Mich störts nicht, dass es so wie früher ist. Ich habe zwar unterschrieben, weil es anders auch cool ist, jedoch kam ich gestern gut zurecht .