Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

klar geht das gemute schnell, ich habe jetzt erst mal in den Datenschutzeinstellungen die Kommunikation nur mit Freunden eingestellt und gut ist es erst mal
    aber was halt schrott ist, nicht alle meiner Freunde mit denen ich abend dann in der Party hänge haben oder spielen CODMW2 und da fällt dann mit denen die Kommunikation teilweise eben weg und das ist schade

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    klar geht das gemute schnell, ich habe jetzt erst mal in den Datenschutzeinstellungen die Kommunikation nur mit Freunden eingestellt und gut ist es erst mal
    aber was halt schrott ist, nicht alle meiner Freunde mit denen ich abend dann in der Party hänge haben oder spielen CODMW2 und da fällt dann mit denen die Kommunikation teilweise eben weg und das ist schade
    Genau aus dem Grund habe ich auch unterschrieben....na gut und wegen diesen be****** Ami-Kindern und den Franzosen!! Muten geht mit der Zeit tierisch auf den Sack!! Immer alle durchklicken, dann kommt n neuer rein, der schreit wieder rum oder hört laut Mucke, dann wieder verstecken-->Back-Taste-->Muten...zum kotzen!!

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Oh ja, diese Franzosen - da platzt mir echt der Kragen - die sind sich ja generell zu fein dazu, mal in ner anderen Sprache als Französich zu reden, es sei denn sie wollen einen beleidigen...

Ich werd's jedenfalls nicht unterschreiben, weil's mir reichlich wurscht ist - hab gestern mit Col. H3tf1eld den ganzen Abend zusammen Hardcore gezockt un wir konnten uns mit dem Ingame-Chat Prima verständigen - Einfach in der Lobby alle weggemutet und fertig...